Das Hotel hat angeblich 4 Sterne, von denen man im Hotel allerdings maximal 2 Sterne vorfindet.
Zuerst das (subjektiv gesehen) negative:
- das Bett war ein ausgeklapptes Sofa
- die Decke hatte keinen richtigen Bezug, sondern lag zwischen zwei Lacken auf.
- die Klimaanlage machte alles andere als kühlen (im Gegenteil, die Temperatur ging zwischenzeitlich dramatisch hoch) und kleine, jedoch störende Lämpchen gingen nicht auszuschalten
- Schimmel in der Dusche
- Flecken an den Duschwänden
- auf dem Boden sah man jeden Krümmel
- kein deutsches Fernsehen (nicht mal englisches)
- Transfer zum 1.8km entfernten Flughafen: 10€
Schon beim betreten des Zimmers fühlte man sich nicht unbedingt wohl, wie es jedoch bei einem Hotel sein sollte.
Da wir vor dem eigentlichen Frühstück schon abreisen mussten, bekamen wir das "Frühstück" am Vorabend ins Zimmer. Es bestand aus: 2 Kaffeepads, 2 eingepackte Crossains, 2 Zwieback-Packungen, 2 Marmeladen, 2 Trinkpäckchen. Frisch ist da was anderes...
Positiv:
-In dem Zimmer befand sich eine kleine Küche mit Kühlschrank, die jedoch minimalst ausgestattet war
- 2 Kopfkissen
- relativ sauber
- mit wenig Gepäck kann man gut zum Flughafen laufen (Ca. 20 Minuten)