Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“EINZIGARTIG!! MEHR ALS EMPFEHLENSWERT!”

Hotel Ristorante San Martino
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Porto Ronco
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2019

EINFACH AUSGEZEICHNET!!

Nicht nur eine hervorragende Lage direkt am Seeufer mit Blick auf die Brissago Inseln, stilvollen Einrichtungsgeschmack und äußerst schöne ausgestattete Zimmer mit Terrasse direkt auf dem Wasser(!) sondern auch ein Führungspaar was mit ausgeprägter Mühe und einen liebevollen Einsatz einen überhochwertigen Service leisten und jeden Wunsch in Erfüllung bringen!! Es war ein Jubiläum und es hätte nirgendwo anders besser sein können!!

WIRKLICH EINZIGARTIG!! :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, allepart!

Bewertet 16. September 2019

Ich war mit einem Freund spontan im San Marino, weil das Restaurant in unserem Hotel an dem Tag geschlossen war. Wir wollten eigentlich etwas Einfaches essen (Salat, Pasta o.ä.), haben uns aber von der Karte inspirieren lassen, so daß es bei mir folgendes war: Martini zum Apéro, gemischter Salat, Lammkarée, Käseteller, Grappa, eine Flasche Wein (geteilt). Der Salat war frisch und mit einem angenehmen Dressing. Das Lamm war auf den Punkt gegart und einfach nur perfekt. Dazu gab es eine Maispolenta, die wunderbar angebraten war, zwei oder drei Tomaten in Zwiebelform (kenne den Namen nicht) und eine perfekte Jus. Der Käseteller zum Schluß wurde, was die Geschmacksrichtungen angeht, sehr gut erklärt (mild bis würzig). Ebenso konnte die kompetente Bedienung mir die verschiedenen Grappa (jung bis Barrique), gut erklären. Die Friandises am Ende haben den Abend optimal abgerundet.
Der Abend hat uns wesentlich mehr gekostet, als wir geplant hatten. Aber es war jeden Rappen wert. Wenn ich mal wieder am Lago Maggiore sein sollte, weiß ich definitiv, wo ich wieder einkehren werde.
p.s. Die Verabschiedung nicht nur durch die Bedienung, sondern auch durch den Koch hat mir sehr gut gefallen. So konnte ich ihm nochmal meine Bewunderung und meinen Dank aussprechen.
100 Punkte!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 19Lars76!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Dieses Jahr hatten wir uns bei unserem Tessin Aufenthalt vorgenommen, ganz neue Restaurants auszuprobieren. Durch einen Gourmetführer sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Anscheinend hat es Anfang des Jahres einen Besitzerwechsel gegeben.
Das hat aber an der Qualität des Restaurants nichts geändert. Man sitzt 15 m oberhalb vom Wasser und hat einen traumhaften Blick auf die Brisago Inseln und den See. Das Essen ist hervorragend. Die Variation der Speisen vielfältig. Die Qualität hochstehend. Der Service außergewöhnlich. Hier kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Tell69!
Bewertet 11. August 2019

Das Essen, Ravioli, Tartar, Thunfisch und Lamm war ausgezeichnet. Auch das Dessert mit einem Pistazien Eis war mega. Wir gehen noch einmal.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Daniel H!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Top Restaurant! Das Essen war sehr lecker, die Bedienung top und die Aussicht wunderschön.
Sie waren flexibel und sind auf jeden Extrawunsch eingegangen. Wir haben an vielen Orten im Tessin gegessen, aber hier am allerbesten. Preise sind eher hoch, aber allemal wert. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ManuelaHalter!

Reisende, die sich Hotel Ristorante San Martino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Verbania, Lago Maggiore (Langensee)
Brissago, Lago Maggiore (Langensee)

Ronco sopra Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Brissago, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Hotel Ristorante San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!