“Die Qualität der Küche schwankt sehr. Dieses Restaurant hat sehr abgegeben”
Bewertung zu Restaurant Bad am See

Restaurant Bad am See
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Schmerikon
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Leider stimmt es für uns hier nicht mehr. DIe Lautstärke erinnert sehr an eine Bierbeiz. Wenn der Koch nicht in Stimmung ist, oder im Stress, kommt das Essen nicht in guter Qualität auf den Tisch. Gemüse hart und ohne Geschmack, passt gar nicht zu den hohen Preisen!
Wenn das so weitergeht, bleiben auch noch die letzten paar Gäste weg. Schade.

Danke, sacchet2!

Bewertet 11. Oktober 2018

Was gibt es schöneres als an einem sonnigen Herbsttag dem Obersee entlang zu wandern, mit dem Ziel, im Restaurant Bad am See zu essen. Wunderschönes, stilvolles Lokal mit einer einmaligen Sonnenterrasse. Klar, wir nutzten die Gunst der Stunde und assen im freien. Die Chefin war omnipräsent, die Bedienung hätte besser nicht sein können. Was aus der Küche kam - am See isst man Fisch -, war perfekt gekocht, sehr schön angerichtet und hat uns allen geschmeckt. Dieses gepflegte Ambiente und die uns servierte Qualität hat natürlich auch seinen Preis. Für uns aber ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Danke, Renato W!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wieder einen wunderschönen Abend bei unserem Lieblingslokal am Zürichsee erlebt. Der gebackene Hecht war wunderbar. Der Service ausgezeichnet und sehr persönlich.

Danke, Klaus B!
Bewertet 8. März 2018

Sehr schöne Lage direkt am Obersee.
Das Ambiente wirkt frisch und der Tisch ist stilvoll mit weissen Tischtüchern bestückt.
Das Essen ist einfach genial gut gewesen. Felchen aus dem Obersee waren extrem lecker. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Der Service sehr herzlich und aufmerksam.
Einfach ein gelungener Besuch welcher uns grosse Freude bereitete und den Magen exquisit stimulierte.

Danke, BrigitteS1973!
Bewertet 3. Februar 2018

Sonniger Wintertag, perfekt für unsere Wanderung von Rapperswil nach Schmerikon und zurück, natürlich unterbrochen von einem feinen Fischgericht im Bad am See. Es war erst unser zweiter Besuch in diesem Betrieb. Trotzdem wurden wir von Frau Kälin wie langjährige Stammgäste begrüsst, für mich eine Art Wertschätzung. Leider war es zu kalt, um auf der Terrasse zu lunchen. Die als Starter bestellten Salate waren optisch eine Augenweide, knackig und mit der hauseigenen Salatsauce perfekt im Geschmack. Die Felchen auf Apfelschaum serviert, konnten wie beim letzten mal überzeugen. Das Gemüse frisch und al dente, klar selbst geschnitten, nicht aus dem Plastiksack. Zum Abschluss bestellten wir "Oepfelchüechli" und eine Mousse au Chocolat. Die Oepfelchüechli einmal mehr frisch und nicht fettig, die Mousse angenehm im Geschmack, nicht allzu süss. Die Preise im Bad am See sind sicher im oberen Segment angesiedelt, man bedenke aber, dass nur frische Produkte und kein "Convenience Food" verarbeitet wird!

1  Danke, Renato W!