“Immer gerne wieder”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2016

Wir kennen das Lokal seit vielen Jahren und kommen immer wieder. Die Gastfreundschaft, das vorzügliche Essen und die traumhafte Lage schätzen wir sehr. Wir hatten die kleine Portion Fischnusperli bestellt, die grosszügig bemessen war, dazu Gemüse, das frisch und lieblich angerichtet war. Auch die obligaten Apfelküchlein schmeckten wunderbar.

Danke, A K!

Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Bad am See. Nach 20 Minuten mussten wir gehen weil keine Bedienung uns ueberhaupt zur Kenntniss genommen hatte. Wir wurden weder begruesst, noch bekamen wir eine Speisekarte. Dabei war das Restaurant fast leer. Als ich die offensichtliche Cheffin darauf ansprach sagte sie immer nur ein Wort "ja". So ein arrogantes, verbohrtes Wesen sollte niemals in der Gastronomie arbeiten.

10  Danke, Alexandra K!
Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps

Unser traditionelles Trüschenessen war wieder einzigartig. Immer wieder gemütlich und gediegen. Besten Dank Irene und Peter!

Danke, Diego B!
Bewertet 25. Oktober 2015

Wir sind schon diverse Male bei Frau Kälin und Herr Rieter und immer rundum zufrieden. Sowohl die Küche wie der Service sind einwandfrei und liebevoll. Man merkt, dass die beiden Wirtsleute den Beruf als 'Berufung' verstehen!

1  Danke, Michele_Lo_Svizzero!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Herrliche Fischgerichte von Maître Pierre sympathische Bedienung durch die Chefin des Hauses tolle Lage direkt am schönen Zürichsee ⛵️ hier fühlt man sich rundum wohl

2  Danke, Fori59!