“Nachtverkauf”

Preisbereich: $ 1 - $ 10
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Beschreibung: Täglich frisches Brot, kreative Snacks und take-away Kaffee Seit 1895 steht der Name Tschirky für beste Backkunst und Konditorei Qualität. Bekannt ist unsere Bäckerei für unser grosses und vielseitiges Sortiment, mit frischen Produkten und innovativen Kreationen. Wir legen grossen Wert auf natürliche Rohstoffe und die handwerkliche Herstellung unserer Produkte sowie auf freundliche und kompetente Bedienung.
Bewertet 7. März 2018

Freitag- und Samstagnacht ab Mitternacht geöffnet. Hintereingang benutzen. Der Geheimtipp hat sich in den letzten Jahren herumgesprochen: morgens um 3 Uhr steht man in der Schlange.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Michael K!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dank Trip-Advisor habe ich diese Bäckerei entdeckt! Der Besuch lohnt sich! Sehr große Auswahl, sehr schön präsentiert. Der Preis ist am oberen Ende, jedoch die Qualität ist noch besser! Ich komme wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, kerstinsommer!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

In der Bäckerei gibt es viele leckere Sachen, von Torten über Gipfeli zu belegten Broten - alles was das Herz begehrt und noch vieles mehr. Im kleinen Restaurant im ersten Stock kann man hervorragend frühstücken und schlemmen. Wieso nicht 5 Punkte? Die Preise sind schlicht und einfach (auch für diese Qualität) zu hoch.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Geniesser797!
Bewertet 27. November 2016

Auf meinen Velotouren schaue ich immer mal wieder bei Tschirky vorbei und probiere verschiedene Sachen. Brot, Spezialbrötchen, Guetsli, Glacé, Sandwiches, Kuchen und Torten... Alles ist äusserst schmackhaft, ich wurde noch nie enttäuscht. Das Personal ist freundlich, auch wenn viele Kunden im Geschäft sind, die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Elsbeth L!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die Rüblicakeli, das Nussgipfeli und die Bürli für zuhause. So fein alles. Sieht alles super ansprechend aus. Man kann sich kaum entscheiden.
Beim letzten Besuch waren es die tollen Canapés - wunderbar.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, TinaBarlac!