“Grossartiger Tag-DANKE”
Bewertung zu Pier 8716

Pier 8716
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Schmerikon
Beschreibung: Geniessen Sie an einem herrlichen Tag den wunderbaren Blick auf den Zürichsee. Wir verwöhnen Sie mit frisch zubereiteten Speisen und einer breiten Auswahl an Getränken. Möchten Sie Ihre Familie oder Mitarbeiter zu einem speziellen und festlichen Anlass einladen? Wir erfüllen gerne persönliche Wünsche für Ihren Privaten Anlass.
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Nachmittag bei euch! Essen&Drinks waren top, Personal enorm freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Location sowieso top. Sehr zu empfehlen für privater/geschäftlicher Anlass sowie auch für Gruppen wie wir (waren rund 50 Personen). Sehr gerne wieder und danke für den tollen Nachmittag

Danke, dariohardegger!

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

die portion war sehr groß und auch sehr lecker. service war zuvorkommend und bemüht. ambiente war auch ok. werden sicherlich noch einmal kommen

Danke, JessyTheSassy!
pier8716gmbh, Geschäftsführer von Pier 8716, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Grüezi JessyTheSassy

Danke vielmals für Ihre gute Bewertung und den überaus positiven Kommentar zu Service, Essen & Location. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wundervoller Ort! Wir kommen gerne dahin, deswegen haben wir hier nach unserer zivilen Trauung mit Freunden und Familie hier gegessen! Es war wundervoll! Gerne wieder jederzeit!

1  Danke, SaliE25!

Grüezi Sali E,

Vielen lieben Dank für die lieben Worte und das Vertrauen, Ihr Hochzeitsessen bei uns zu geniessen. Es freut uns, wenn wir Sie am schönsten Tag begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bewertet 27. Juni 2020

Ausgezeichnete Location mit freundlichen Mitarbeitern und sehr guter Küche. Besonders schätzenswert, als der Chef persönlich zu jedem Tisch kam, um zu fragen ob alles passte. Komme auf jedenfall gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Falcao_15!

Grüezi Falcao

"Einfach nur ein Traum", vielen lieben Dank für diese grossartige Bezeichnung & Bewertung. Gerne möchten wir die Wertschätzung unseren Gästen zeigen, dazu gehört auch der persönliche Gruss vom Chef, sofern es die Zeit & Arbeit zulässt.

Bis bald wieder am Zürichsee.

Freundliche Grüsse

Bewertet 27. Juni 2020

Alle Speisen insbesondere der frische Fischteller war super lecker
Service für Grossgruppen sehr schnell, aufmerksam und freundlich. Sehr faire Preise.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, fabianhe88!

Lieber Fabian Hecht,

Besonders auf unsere frischen Fischteller sind wir stolz und es freut uns natürlich, wenn es unseren Gästen ebenso mundet. Die bestmögliche Bewertung mit den verschiedensten Erwähnungen zu unserem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis freut uns ausserordentlich. Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüsse