eDreams
Lol.travel
Bewertet am 29. September 2015

Das Hotel Sonnenparadies in Suedtirol laesst sich leider nicht mit den qualitative hochwertigen und modernen Falkensteiner Hotels in Oesterreich vergleichen. Das 80er-Jahre-Design wurde ein bisschen mit Stoffbalken und modernen Hirschgeweihen and der Wand aufgepeppt, aber es fehlt ein gesamtes modernes Konzept. Die Lage habe ich mir etwas abgelegener vorgestellt, das Hotel ist in einem kleinen Dorf inmitten anderer Haeuser. Unser Zimmer war leider extrem klein, Teppichboden im Schlafzimmer (mag ich persoenlich nicht), die Duschwand und der Boden in Bad von minderer Qualitaet. Das Spa ist relativ klein fuer ein "Spa Hotel", wenn vier Leute in der Biosauna sind, ist sie mehr als voll. Mir fehlte eine Infrarotsauna. Was mir ausserdem in noch keinem 4-Stern-Hotel mit Spa passiert ist, ist, dass man an der Spa-Rezeption auch auf hoefliche Anfrage kein weiteres Badetuch bekommt?

Das Hotel ist sehr beliebt bei Bussen/Pensionisten, vielleicht ist das im Sommer anders. Das WLAN wurde angeboten, war aber sehr schlecht bis ueberhaupt nicht funktioniert.

Was uns gefallen hat, war das grossartige Service der Angestellten und das Fruehstuck und Abendessen, das wirklich vorzueglich war und somit auch den doch etwas hoeheren Preis wieder wettgemacht hat. Auch die Massagen und Gesichtsbehandlungen waren sehr gut.

Zimmertipp: Die "Comfort Zimmer" sind sehr klein.
Aufenthaltsdatum: September 2015
2  Danke, Christina1707!
Bewertet am 15. September 2015

ein herrliches Hotel auf zk.900 Meter Höhe sehr lange Sonne, Küche hervoragend, schöne helle Zimmer, wunderschöne Umgebung, Der Golfplatz Pustertal ist zk 15 KM entfernt,ein sehr interessanter 9 Lochplatz ,Ein wenig Kondition schadet nicht.
und noch etwas: außerordentlich nettes freundliches Personal
da fahren wir sicher wieder hin

Zimmertipp: hatten uns keine anderen angesehen,unseres war einfach toll
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, ausserladscheider!
Bewertet am 5. Juli 2015

Wir verbrachten 5 Tage in diesen Hotel mit einer Gruppe von 39 Personen.
Das Hotel von außen ist in einen guten Zustand,die Zimmer vorallen das Bad ist in einen Zustand daß eine Renovierung angebracht wäre.
Die Speisen waren vorzüglich,das Personal zuvorkomment und freundlich.
Der Spa bereich ausreichend.Hotel in ruhiger Lage.
Ist leider vom Falkensteiner 4* etwas entfernt.
Wenn man nicht so genau nimmt kann man dort seinen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Standartzimmer nicht zu Empfehlen
1  Danke, Albert M!
Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Famielien) machten einen Kurzurlaub im Falkensteinerhotel in Terenten. Wir fuehlten uns vom ersten Moment an rundum wohl vom Empfang an der Rezeption der Service beim Fruehstuck oder Abendessen die ausgezeichnete Kueche und nicht zu vergessen das Personal das fuer die Sauberkeit im Hotel zustaendig ist. Im Hotel ist durchaus in jeder Berufssparte kompetentes, freundliches Personal vertreten. Wir werden mit sicherheit wieder kommen.

Danke, Silvia G!
Bewertet am 17. Juni 2015

Wir hatten hier übernachtet auf der Durchreise.
Ein wunderschönes Hotel alles sehr gepflegt und sauber.
Nettes Personal .
Das Abendessen war sehr lecker.
Ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Der Pool und der Spabereich sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Mit Damprsauna Sauna alles prima.

Zimmertipp: Hunde sind erlaubt in diesem Hotel
Danke, Raymond07091981!