Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (126)
Bewertungen filtern
126 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
41
21
4
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
52
41
21
4
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 126 Bewertungen
Bewertet 13. September 2016

Das nur 25 Zimmer umfassende Hotel besticht durch die Lage am Hafen & Strand. Es wird individuell & sehr persönlich geführt. Die Zimmer beinhalten eine kleine Küche, so dass eine Selbstversorgung jederzeit im kleinem Umfang möglich ist. Eine Vielzahl von Restaurants im direkten Umfeld ermöglichen ebenso das entspannte Dinieren am Abend. Das Frühstücksbüffet für €9,50 ist reichhaltig & umfangreich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Die Ausstattung der Zimmer ist modern & schlicht gehalten. Eine gute Matratze & die Klimaanlage sorgten für erholsamen Schlaf. Das Hotel kann ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region, Wanderungen vor Ort oder einfach Strandtage sein. Ein reizvoller Mix.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, juliane121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionHoteles, Director Comercial von Hotel Spa Cap de Creus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Sehr geehrte Kunden,

Wie danken Ihnen sehr für Ihren Besuch, und für Ihre Kommentäre in Tripadvisor.

Es ist für uns ein Vernügen dass Sie useres Hotel so gut verurteilen, auf jeden Fall wir aakzeptieren gerne jede Hinweisung dass uns die Gäste zukommen lassen.

In der Erwartung des Vernügens Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen, verbleiben wir

Mit freundlñichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionHoteles, departamento de recepción von Hotel Spa Cap de Creus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionHoteles, departamento de recepción von Hotel Spa Cap de Creus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionHoteles, Director Comercial von Hotel Spa Cap de Creus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionHoteles, Director Comercial von Hotel Spa Cap de Creus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen