“Wunderbar”

Cantina del Glicine
Platz Nr. 1 von 22 Aktivitäten in Neive
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. Mai 2018

Unser Hotel hat uns die Besichtigung des Weinkellers organisiert, inklusive Weindegustation. Ich war schon bei sehr vielen Weinkellerbesichtigungen und -degustationen, jedoch war es noch nie so wundervoll, herzlich und speziell. Man merkt, wie das Herzblut der beiden Frauen im Weinkeller steckt. Der Weinkeller war sehr authentisch. Wir waren sehr freundlich aufgenommen und eine der beiden Besitzerinnen hat sich mit zu uns an den Tisch gesetzte und viel über die Weine erzählt. Super, ein Muss für jeden.

1  Danke, tanjaaufreisen!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Der älteste Weinkeller Italiens, der noch in Betrieb ist. Wir sind sehr nett empfangen worden, die Weinprobe war detailliert und es wurde alles sehr gut erklärt. Empfehlenswert!

Danke, Peslg!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Diese Cantina ist immer eine Reise wert. Für mich einer der besten Barbaresco. Hier stimmt noch alles - einfach, authentisch. Gehe seit über dreissig Jahren in diese Cantina und noch nie wurde ich enttäuscht.

Danke, Titus61!
Bewertet 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Diese Cantina lassen wir beim Piemontbesuch nie aus. Die Leute sind stets freundlich, geben gerne Auskunft, der älteste Weinkeller der Gegend ist immer ein Besuch wert und auch der Wein ist köstlich. Eine Anmeldung im Voraus ist empfehlenswert.

1  Danke, Sabrina M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr interessant, sehr informativ und äußerst freundlich.
Wir sind ohne Anmeldung in der Cantina aufgekreuzt und wurden sehr freundlich empfangen. Wir konnten den Weinkeller besichtigen, welcher aus dem Jahr 1582 datiert und hatten danach eine Weinprobe. Begleitet von Nüssen, Grisini und Käse haben wir alle Sorten angeboten bekommen.

Danke, ToHeuMuc!