Bewertet am 20. September 2017

Gemütliches Hotel im Stil eines Dorfes, weitläufige Anlage mit viel Grün, großzügig geschnittenes Zimmer (leider an manchen Abenden recht laut, da unser Zimmer direkt neben dem Theater war) mit grosser Terrasse. Der hoteleigene Strand war recht groß und sauber, das Meer flach abfallend.

Beim Essen haben wir etwas "anderes" erwartet. Es gab sehr viele kalte Speisen, Antipasti, Salami, Schinken, Käse, Thon, Calamari, Brot, Salate und natürlich Desserts. Es hatte immer 4 verschiedene warme Gerichte, 2x Pasta und meistens einmal Fleisch und einmal Fisch mit Beilagen. Satt würde man immer, aber es fehlte ein wenig die Abwechslung. Wirklich positiv war, wenn man am Mittag zum Essen nicht im Hotel war, konnte man am Vorabend ein Lunchpaket bestellen, dies war kostenlos und gut gefüllt mit je 2 Sandwiches, 2 Früchten, Keksen und einer Flasche Wasser.

Das Personal war sehr freundlich und vor allem Benedetta von der Rezeption war super nett, immer freundlich und stets gut gelaunt.

Die Poolanlage war schön und sehr sauber. Auch die Zimmer waren immer sauber. Einziges Manko, es gab keinen einzigen deutschsprachigen Sender beim TV.

Das Hotel liegt sehr abseits (was uns bei der Buchung natürlich bewusst war), wenn man also nicht die ganzen Ferien im Hotel verbringen möchte, ist man fast auf ein Mietauto angewiesen. Wir haben für 5 Tage Miete für einen Fiat Puncto Grande 340 € gezahlt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RogerMelanieH!
Bewertet am 11. September 2017

die Zimmer sind seht hellhörig, das zuknallen der Zimmertüren ist sehr unangenehm.
die Lautstärke bei den Darbietungen ist einfach zu laut das ist sehr schade. auch wenn man das Zimmer weiter weg hat ist es immer noch laut bis fast Mitternacht.
die Anlage ist schön gelegen, und sehr gepflegt.
WLAN funktioniert nur im Bereich der Reception.
TV ist leider nur alles auf italienisch

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danielefD8513QM!
Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel ist sehr abgelegen. Für Shopping nicht geeignet. Dafür ist der Strand wunderschön. Praktisch nur Hotelgäste. Das Meer ist am Strand schön auslaufend nicht sofort Tief. Sehr gut für nicht gute Schwimmer und Kinder. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein. Die Hotelanlage ist in mitten von Pinien schön schattig und ruhig. Das Essen ist gut und Abwechslungsreich. Das Hotel ist für Gäste mit und ohne Kinder sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudiasO4229UT!
Bewertet am 14. Juni 2017

Das Hotel ist wirklich schön, die Lage echt toll.
Direkt am Strand, ruhige Lage, gegenüber gleich ein Salzsee.

Die Anlage ist super schön grün, viele Blumen, Pflanzen.
Zimmer sind schön, sauber, werden gut geputzt.

ABER: dass es erst um halb 8 abends Abendessen gibt, ist vor allem für Familien mit Kindern echt blöd.
Am Buffett hätt ich mir mehr regionales frisches Obst gewünscht! Vor allem, wenn an jedem Strassenrand frische Marillen, Kirschen... verkauft werden.

Beim Frühstück gibt es fast nur süsses Plundergebäck (offenbar mögen das die Italiener). Und was ich mir in Italien auf jeden Fall erwarte: frischen Kaffee !!!
Keinen Automatenkaffee.
Das geht wirklich gar nicht.

Die Animateure sind wirklich auch nervig - aber auch das scheinen die Italiener zu lieben.....
WLAN funktioniert NICHT (auch wenn es angeboten worden ist)....

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tami41280!
Bewertet am 23. August 2010

Colostrai ist eine kleine und feine Feriendorf-Siedlung in der Nähe von Muravera und direkt am Strand an der nördlichen Costa Rei: Traumhafter Sandstrand, auch in der Hochsaison massig Platz, gute Infrastruktur und wirklich nette Ferienhäuser, die bei Veranstaltern wie sardinienhaus.de online buchbar sind.

Leider wird nirgends auf den Brutalanimations-Club in direkter Nachbarschaft hingewiesen, der dieses Idyll jeden Abend für 3 Stunden zwangsbeschallt.

5  Danke, gernot0204!