“Abendessen im Kurzurlaub”

Hotel restaurant Admiral
Küche: tschechisch
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Restaurant*****Kann man nur weiterempfehlen. Gute Preise und qualitativ hochwertige Speisen und ein super freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder wenn wir mal in der Nähe sind.

Danke, Frank L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Normales, Durchschnittliches Böhmisches Restaurant ohne Schnickschnack. Freundliche Bedienung, Speisesaal relativ laut weil alles offen gehalten. Essen ok, Preise für Cz eher im Touristenniveau plus 30% zum Normalpreis.

Danke, flipperklinik!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolles Essen. Super Service. Kinderfreundlich.

Das Schweinefilet in Pilzsoße....ein Traum - muss man ausprobieren.

Danke, Skarabis!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr auf Schnelligkeit bedacht, wir hatten das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden. Die Kartoffelsuppe war 2 Minuten nach Bestellung da, wohl schnell in der Mikrowelle aufgewärmt, vom Geschmack so neutral wie die Klöße zum Lendenbraten. Das Schnitzel war offensichtlich im Fischöl gebraten worden- insgesamt eher mau. Kriegt man mäßig begabt zu hause besser hin..

Danke, Katrin A!
Bewertet 20. März 2016

angenehme Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal, gute ausgewählte Speisen , böhmische Küche.

4  Danke, Adlhel!

Reisende, die sich Hotel restaurant Admiral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lipno nad Vltavou, South Bohemian Region

Sie waren bereits im Hotel restaurant Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!