“Positiv überrascht ”

H&M Steak Restaurant
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall dort. Die offene Küche und der holzofen waren sofort ein positiver Eindruck und dieser wurde durch einen tollen Service und leckeres Essen bestätigt .

Danke, Paul S!

Bewertet 3. November 2017

Das Haus ist vor allem für die Steaks bekannt, mir hat auch die Pizza dort sehr gut geschmeckt. Große Portion und ein insgesamt sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Danke, BernieEastwood!
Bewertet 3. November 2017

wir besuchen tschechien jetzt bereits seit 18 Jahren und waren immer und überall vom essen begeistert. aber eine solche touristenabfertigung haben wir noch nicht erlebt. ich liebe kleine kartoffeln in schale, aber matschig und in altem, billigen öl in der friteuse warm gemacht wirklich n e i n.

Danke, beckmelitta!
Bewertet 16. Oktober 2017

Nette Bedienung, große Auswahl an Speisen, wir haben auch
gut gegessen, Preise wie in Österreich. Dieses Lokal kann man
weiterempfehlen.

Danke, helmutr791!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

In diesem Lokal kann ausgezeichnet Steak gegessen werden. Aber auch die Pizzen sind sehr empfehlenswert. Ein sehr aufmerksames und freundliches Personal runden den Besuch ab. Am Abend sollte reserviert werden da ein sehr großer Gästeansturm zu erwarten ist.

Danke, Erich Franz M!