“Große Auswahl zu fairen Preisen”

Agriturismo Podere Giulio
Platz Nr. 10 von 142 Restaurants in Tarquinia
Preisbereich: $ 26 - $ 46
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für 4 Übernachtungen im benachbarten Podere del Gesso einquartiert. Am liebsten hätten wir jeden Abend hier gegessen, am Dienstag war aber Ruhetag. Tolle Pasta, super Tagliata mit Trüffel, Wild, Pizza, alles was das Herz begehrt. Vieles vom eigenen Hof, dazu auch noch einen süffigen Wein, dieser ebenfalls aus Eigenproduktion. Sehr nette Gastgeber. Wirklich toll und zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, laum-ch!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Podere war echt toll, freundlicher Service, sehr gutes Essen mit einer Riesenauswahl an Speisen, Toller Garten mit Spielplatz für die Kinder. Sehr saubere Anlage. Man konnte dem Pizzaiolo und dem Grilleur direkt bei der Zubereitung zuschauen. Unbedingt Platz Reservieren. Schöne Weinkarte. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei gehen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Patrick K!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

War mit der Familie hier im Urlaub öfters Essen. Große Auswahl. Leckere Pasta. Empfehlen kann ich den Vorspeisenteller, ab zwei Personen, wer sich mal durch die kulinarischen Spezialitäten Italiens essen will. Der Hauswein ist auch zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 744supers!
Bewertet 12. August 2016

Eine umfangreiche Karte macht die Wahl schwer. Sehr gute Antipasti und Pasta Gerichte. Für die Enkelkinder gab es Gnocchi mit Tomatensauce und Pizza in Kinderportionen. Sehr gute Pasta, gutes Lamm und weitere Fleischgerichte. Dazu einen ordentlichen weissen und roten Hauswein zu sehr fairem Preis.
Fisch darf das Podere Guilio als Agriturismo-Restaurant nicht servieren, es gab aber genügend Auswahl auf der Karte, so dass jeder etwas finden konnte.
Leider war am Sonntag Abend das Restaurant brechend voll. Ein kurzer Schauer, der die ganz im Freien sitzenden Gäste nach Innen trieb, verursachte etwas Chaos bei dem der Service überfordert war.
Man sitzt sehr angenehm im Freien unter Schirmen oder im ebenfalls luftigen Raum im Innern. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Hans_W0lfgangH!
Bewertet 29. Mai 2015

Wir waren viermal da, mehrere verschiedene Gerichte ausprobiert und waren immer zufrieden, Ob Risotto, Wildgerichte oder ein Insalata Mista, alles war sehr gut und motiviete, wieder zu komen. Leider war irgendwann der Urlaub zu Ende, sodass wir von der reichlichen Karte nicht alles ausprobieren konnten.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, andy g!

Reisende, die sich Agriturismo Podere Giulio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarquinia, Province of Viterbo

Sie waren bereits im Agriturismo Podere Giulio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!