“Tarquinia”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war insgesamt gut, leider wollte die Küche hier zu perfekt sein. Meine Pasta mit Fisch war leider durch die Zugabe von Zitrone in der Sauce etwas vom Geschmack übertroffen, so dass der Fisch kaum mehr wahrnehmbar war. Der Eintopf mit Bohnen und Pasta schmeckte durch die Zugabe von rotem Chicore leider etwas bitterlich. Ansonsten war die Art der Anrichtung der Speisen sehr liebevoll und im Grossen und Ganzen gut. Der Service war freundlich und das Ambiance im Städtchen waren wunderbar. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Patrick K!

Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung (wenn man vom
B&B Naumanni kommt,erhält man Discount).
Der Service ist sehr aufmerksam,viele sprechen englisch und sonst geht es auch so.Das Essen ist wirklich schmackhaft und die Preise sind fair.keine langen Wartezeiten!alles in allem empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, fliegenpilz0815!
Bewertet 9. August 2016

Nach einem ausgiebigen Museumsbesuch bot sich das Restaurant Ambaradam auf der Piazza Matteotti zur Stärkung an. Man sitzt angenehm im Freien unter Sonnenschutz und kann die Mittagshitze so gut ertragen.
Das Essen war recht gut mit einer schönen Vorspeisenplatte. Danach Gnocchi mit Tomatensauce für deKinder und Kaninchen in Sauce (sehr typisch) und ein grosser Salat. Ordentlicher roter Hauswein.
Der Service war aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Hans-Wolfgang H!
Bewertet 10. Juli 2016

Auf einer Piazza mitten in der Stadt, einfache, aber sehr gute lokale Speisen mit hervoragenden Weinen und einer sehr freundlichen Bedienung zu genießen. Was will man mehr?
Eine Anmerkung zu den Salaten: der "Insalata mista" ist leider nicht zu empfehlen, weil er ausschliesslich aus der "Gastropackung" kommt (sher bitter, bestehend aus, Endivie, Radicchio, etwas grünen Salat...) ! Empfehlung: einfach den Salat nach eigener Zusammenstellung ordern. Funtkioniert sehr gut!
Das Preis-Leistungsverhältnis war "italienisch", überraschend moderat! Wir haben das "AMBARADAM" während unseres Urlaubs zu unserem Stammrestaurant ausgewählt u. fast die gesamte, kleine Speisekarte durchgekostet, aber auch verschiedenste ausgezeichnete ital. Weine dazu konsumiert!
EinTipp wer echtes ital. Ambiente, den Geschmack u. das lokale Flair liebt.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Carpediem_slowfood!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und hatten einen wundervollen Abend. Wir starteten mit Salat und einer Flasche Wein und hatten danach Pasta, die wirklich ein Geschmackserlebnis war. Wir wußten zwar nicht genau was wir da bestellt haben, aber das macht den Urlaub ja erst so richtig interessant. Der Nachtisch wurde am Tisch flambiert. Mit zwei Limochello beendeten wir unser Essen und waren sehr erstaunt über den guten Preis. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Lokal ist wirklich eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, T N!