“Der Name ist Programm”

Landgasthaus Schnitzelwirt Bachmayr
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Bad Hall
Bewertet 27. Juli 2020

Tolle Speisekarte mit Schnitzelvarianten und mehr. Angenehmes Ambiente, freundliches Servie, sehr gute Küche.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SF5700!

Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Speisekarte zeigt ganz klar: hier gibt's SCHNITZEL!!
Als Vorspeise gab es Griesnockerlsuppe, gefolgt von einem Cordon Bleu mit Salat.
Wir waren sehr hungrig, daher hatte auch viel Platz.
Der Schnaps am Schluss war auch ausgezeichnet!
Im Gastgarten empfinde ich es netter als drinnen - das Lokal war aber trotz schlechtem Wetter extrem gut besucht!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Christian_WorldWide!
Bewertet 6. August 2019

Hier wird vom Feinsten gekocht und bewirtet. Regionale Hausmannskost frisch zubereitet. Die Schnitzel sind weithin bekannt, der Name "Schnitzelwirt" ist Programm. Die Schnitzel werden ganz frisch zubereitet, ich habe bis jetzt noch nirgendwo bessere bekommen. Der Gastgarten lädt zum gemütlichen Verweilen ein :)

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, naturbursch!
Bewertet 5. Januar 2019

Schon oft hier gewesen, aber noch nie enttäuscht worden.
Die Portionen machen auch den Hungrigsten satt, wobei hier zur Quantität aber auch die Qualität kommt!
Geschmacklich super, da gibts nix zu meckern. Das Küchenteam ist auf Zack, selbst bei vollem Haus (und damit muss man bei schönem Wetter rechnen) muss man nicht lange aufs Essen warten.
Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Andreas P!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei herrlichem Frühsommerwetter mit Freunden per Rad zum Landgasthaus Bachmayr. Elisabeth, die Wirtin versorgte uns vortrefflich. Bei Schweinsbraten, Schnitzel und anderem, sowie Bier erholten wir uns wieder für die Heimfahrt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, gf1952wf!

Reisende, die sich Landgasthaus Schnitzelwirt Bachmayr angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Nikola, Oberösterreich

Bad Hall, Oberösterreich

Sie waren bereits im Landgasthaus Schnitzelwirt Bachmayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!