“Gepflegtes Essen in historischen Ambiente”
Bewertung zu Sichelburg

Sichelburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Historische Location, gepflegte und gemütliche Räumlichkeiten. Rindstartar perfekt abgeschmeckt, ebenso empfehlenswert der Kaiserschmarrn, sehr fein und riesige Portion. Service war zuvorkommend und freundlich.

Danke, bibsi2!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Sichelburg liegt in einem historischen Gebäude ca 5km von Bruneck in der Ortschaft Pfalzen. Von der Brennerautobahn müssen 30-45 Min. gefahren werden. Alles ist schön renoviert und ausgestattet. Entsprechend beliebt bei Einheimischen und Gästen. RESERVIEREN!
Die Karte hat Regionales modern interpretiert, wie z.B den ausgemachten Speck haudünn geschnitten oder Gnocchi mit Waldbrennwesel und geschmorten Octopus aber auch Klassiker wie rosa Entenbrust (sehr lecker), Steinbutt Medallions, Kalbsrücken Steak, Tartar vom heimischen Rind.

Sehr empfehlenswert sind die gemischten Vorspeisen mit Speck, gebackenen Ravioli, Tartar, Curry Süppchen, Mini Bruschetta.

Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und ausnahmslos zu empfehlen.

Vorspeisen zwischen 12 und 16 EUR. Hauptspeisen zwischen 16 und 30 EUR.

Nur 4 Sterne weil der Service zwar nett aber etwas überfordert war. Nichtsdestotrotz war es ein Vergnügen in der Sichelburg zu essen.

Ein Essen für 4 Personen mit Wein, Vorspeise. Hauptspeise und Dessert liegt bei can 230 EUR.

Danke, mustermann_max!
Bewertet 26. Februar 2018

das Jahr davor hat es uns sehr gut gefallen und natürlich geschmeckt. Auch diese JAhr fanden wir es gemütlich und lecker…bis nächstes Jahr.

Danke, damam07!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren im Februar zu viert in der Sichelburg. Das Essen war sehr gut. Interessante Gerichte mit einem regionalen Bezug, sehr gut zubereitet und nett arrangiert. Der Service war recht bedächtig.

Unser Hund mußte wegen der engen Gaststube im Auto bleiben.

Wir kommen sicher wieder.

Danke, Markus H!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wieder im Familienkreis sehr gut gegessen. Sowohl Fisch und Fleisch ausgezeichnet!
Die Lokation in der restaurierten Sichelburg ist sehr eindrucksvoll.

Danke, Raimund P!