“die besten Hähnchen weit und breit”
Bewertung zu Rathausschenke

Rathausschenke
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Rhens
Bewertet 2. Dezember 2017

Seit mehreren Jahrzehnten genieße ich dort die stets gleichbleibend guten halben Hähnchen mit Brot. Bisher waren wir immer voll zufrieden (einschl. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte).

Danke, Gabnik50!

Bewertet 4. Juli 2017

Viel hat die Karte niicht zu bieten, aber die Hähnchen sind einfach SPITZE. Vorher noch'n leckeren Käseigel und der tag ist gerettet.....also einfach mein Favorit.

Danke, Andreas H!
Bewertet 9. April 2017

Uriges Lokal mir warmer Küche bis spät. Kleine Snacks und Hähnchen. Sehr gemütlich, Service sehr zuvorkommend.

1  Danke, Magnoun!
Bewertet 30. November 2016

Wir sind auf Empfehlung zum ersten, aber nicht zum letzten mal, in der Rathausschenke gewesen, die Hähnchen waren oberlecker, leider war die Wartezeit zu lang und es gab kein Bier vom Fass, die Athmosphere war urig und die Stimmung war gut.

Danke, StefanCil!
Bewertet 23. Oktober 2016

Viel zu lange Wartezeit, haben ca. 1 1/2 Stunden auf 3 halbe Hähnchen mit einer Scheibe Brot (ganz gewöhnliches Brot) gewartet und das Hähnchen war jetzt nicht das beste Hähnchen was ich je gegessen habe und auch nicht das Beste Hähnchen am Rhein, jedoch ist man nach 1 1/2 Stunden echt froh über das Essen. Ansonsten gibt es auch keine weitere Auswahl, für mich eher eine gewöhnliche urige Dorf-Kneipe. Auch von der Größe und dem Ambiente her. War wohl eher mein letzter Besuch dort ...

Danke, ricaraabe!