“Gute Wildkarte”

Restaurant Roter Ochse
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Rhens
Küche: europäisch
Bewertet 11. September 2017

Gute Wildkarte mit Wild aus der Region. In familiärem Umfeld genießen. Schöner Innenhof / Biergarten.

Danke, Barbara P!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung des Traumpfads sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Zu unserem Glück gab es ein Grillbuffet, welches unglaublich gut war! Es gab Rind, Lamm, Lachs, Garnelen, Wild, Kartoffelecken, Gemüse und vieles mehr. Es war alles frisch und das Fleisch von sehr guter Qualität. Wir hätten mit so einem großen und qualitativ guten Angebot bei dem Preis nicht gerechnet. Großes Lob auch an den Service. Wir kommen wieder!

Danke, KaPla85!
Bewertet 9. April 2017

Das Restaurant - und Hotel - hat einen schönen Biergarten im Innenhof, in dem man auch sein Fahrrad abstellen kann. Ich habe nichts gegessen, die anderen Gäste schienen aber sehr zufrieden gewesen zu sein.

Danke, Magnoun!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut und reichlich.Top Preis Leistungs/ Verhältnis.Schöner saniert er Innenhof.Wir kommen wieder

Danke, Hans-Joachim H!
Bewertet 2. September 2016

Deftige und gutbürgerliche Küche, freundliches Personal und gute Lage. Das Restaurant ist absolut weiter zu empfehlen.

Danke, andreasbc!