“Tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente”
Bewertung zu Gasthaus Kipper Hof

Gasthaus Kipper Hof
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Otterbach
Preisbereich: $ 4 - $ 22
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Rumpsteak, Fischgerichte, Saison Essen
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder mit Freunden dort essen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war wie jedes Mal liebevoll (mit Blüten verzierte Speisen) und sehr lecker zubereitet, man sitzt im Fachwerkhaus auch sehr schön. Es ist eines unserer Lieblingsrestaurants und wird es auch bleiben! Wir kommen wieder!

Danke, 603kerstinb!

Bewertet 10. Mai 2018

Das hervorragende Essen ist nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut. Die Hervorragende Qualität hat durchaus ihren Preis, es ist jedoch keineswegs überteuert.

Danke, T T!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von A-Z ein Traum.
Super Essen (Vor-, Haupt- und Nachspeise). Sogar das selbstgemachte Eis ist der Wahnsinn!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Chris M!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zu Gast im Kipper Hof. Wir haben seid langem nicht mehr so gut gegessen. Das Essen ist mit Liebe im kleinsten Detail zubereitet. Super Auswahl an Speisen. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind für das was man hier geboten bekommt sehr human und angebracht. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haben uns verliebt. P.S. Das angebotene Eis ist hausgemacht und ein Geheimtipp für jeden Feinschmecker.

Danke, 81larsl!
Bewertet 23. Februar 2018

Wir waren mit Freunden im Kipper Hof. Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Etwas teurer aber dies durchaus wert! Alles schön ansprechend angerichtet. Mein Highlight: Creme Brulee! Wir werden wieder kommen!

Danke, Si Mo N!