“Für Radler & Co. eine willkommene Rast”
Bewertung zu Gaststätte Rosenhof

Gaststätte Rosenhof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Rühstädt
Bewertet 17. Januar 2018

Für einen Zwischenstopp während einer Radtour optimal. Im grünen Garten sitzt es sich gemütlich an der Rühstädter "Hauptstraße" (#leutebeobachten) wobei man einen leckeren Salat oder ein Stück Kuchen zu sich nehmen kann.
Und ringsherum klappern über den Köpfen die Störche in ihren zahlreichen Nestern in Rühstädt.

Danke, BalthasarS6!

Bewertet 10. Juni 2017

Gestern haben wir uns anläßlich einer Radtour dieses kleine nette Städtchen mit all seinen 34 bewohnten Storchennestern angeschaut. Hierbei kamen wir auch an diesem netten Restaurant vorbei, wo uns sofort der vor dem Gebäude liegende Biergaretn ins Auge stach, in der Sonne gelegen, mit Blick auf das auf dem Hausdach befindliche Storchennest.
Nette, sehr charmant agierende Bedienung reichte uns die Karte, klein, nur mit ein paar kleinen Gerichten.
Ich wählte eine Suppe, meine bessere Hälfte einen Salatteller. Beides war gut, die Getränke waren in Ordnung und kalt.
Die Bedienung konnte uns einiges über die Störche erzählen.
Nach einer knappen Stunde verliessen wir dann diese nette Location.
Preise waren moderat.
Ich kann das hier wärmstens empfehlen.
bdzons

Danke, bdzons4144!
Bewertet 28. Mai 2017

Freundliches Familienrestaurant, ausgezeichnetes Essen aber begrenzte Speisekarte mit sehr, sehr freundlichen Mitarbeitern und freundliches Preisen. Und rundum klappern die Störche:

Danke, UB-47!