Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 156
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Ein Haus mit viel Geschichte und Charme, schönen Zimmern, guter Küche und freundlichem Personal. An manchen Ecken im Aussenbereich des Restaurants kann die Sauberkeit verbessert werden (Spinnenweben an den Lampen) und das Service-Personal im Restaurant sollte ein wenig besser geschult werden (Kommunikation mit dem Gast und bitte nicht vier verschiedene Keller*innen für einen Tisch), hier ist eine gute Führung gefordert.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, goodflow!
Bewertet am 10. September 2021 über Mobile-Apps

Nett, aber i-Tüpfelchen fehlt. (v.a. beim Service) …
immer nachfragen, ob sich bei kleinen Bitten nicht gleich auch ein fieser Preisaufschlag versteckt, so wurde uns bei telefonischer Buchung der Aufschlag für‘s Babybett nicht mitgeteilt… genauso wenig wurden wir beim Einchecken informiert, dass die Zimmer bis 10 Uhr zu räumen seien und ein ‚Late Checkout‘ bis 12 Uhr gleich 20€ draufschlägt. Sauna ist nett, muss aber angefragt werden (30-45min Vorlauf)
Cave wer einen leichten Schlaf hat: die Gänge haben einen schönen, aber sehr lauten Holzboden… und als Businesshotel hört man eben doch die Pumps zu allen Uhrzeiten auf den Gängen…
Im Restaurant am Abend war unser Tisch doch nicht reserviert, wir mussten mit Säugling und Kleinkind später umsiedeln ohne dass der Service half. Alles lecker, aber saftige Preise. Kaiserschmarren empfehlenswert. mussten zudem öfter nachfragen nach unserem Drinks.
Morgens tolles Buffet, aber Cappuccino mussten wir wiederum selbst am Automat ziehen, auch hier wieder wenig familienfreundlicher Service. Zielgruppe sind sicher andere…

Zimmertipp: immer nachfragen, ob sich hinter kleinen Bitten nicht gleich auch ein fieser Preisaufschlag versteckt
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Carotica!
Marc Schumacher, Inhaber von Romantik Hotel Alte Posthalterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2021

Liebe Frau Carotica,
Vielen lieben Dank für dieses Feedback. Natürlich kostet eine Leistung auch immer Geld! Wir leben von diesen Dienstleistungen. Ein Late Check Out z.b kostet Geld, da eine Mitarbeiterin länger bleiben muss um das Zimmer zu reinigen, Zimmer von der Rezeption verschoben werden müssen usw. Ebenfalls stellen wir hier in diesem konkreten Fall natürlich ein Babybett zu Verfügung - dieses beinhaltet eine Matratze, Wäsche und die Reinigung! Wir leben natürlich von dieser Dienstleistung und bezahlen davon unsere Ausgaben, daher finde ich es sehr schade deswegen, 3 Sterne zu bekommen! Nicht nur wir als Pächter leben davon, sondern auch unser Personal! Natürlich versuchen wir Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen, um Sie glücklich zu machen aber das ist auch neben unserer Leidenschaft unser Beruf! Wir bezahlen unserer Mitarbeiter sehr gut, beziehen unserer Waren bei ganz vielen kleinen Direktvermarkter in der Region, bieten neben Aerosolfilter ein sehr ausgefeiltes Hygienekonzept nur um einige Serviceleistungen zu nennen! Unserer Preise sind auch überall auf dem Zimmer im Suitpad oder auch an der Rezeption nachzulesen bzw. Kann nachgefragt werden. Ihre Familie Schumacher

Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche mit Halbpension verbracht.
+ fantastisches Essen und Frühstücksbüffet (regional, saisonal, Bio)
+ geräumige Zimmer (Matratzen und Kissen von airfect) und insgesamt ein gemütliches aber modernes Ambiente im ganzen Haus (toller Innenhof, schöner Restaurantbereich, moderner Wellnessbereich mit Sauna und Fitness)
+ im ganzen Haus läuft beste Hintergrundmusik (Auswahl ist grandios: Billy Bragg, Lou Reed, Pearl Jam)
+ viele Parkplätze, guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Rotsee oder Städte wie Augsburg oder München), gemütliche Brauerei gleich gegenüber
+ sehr nettes Team!
Kleine Anregung: Snacks und Getränke fürs Zimmer vorhalten :-)

Vielen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Auszeit. Die Anreise aus dem hohen Norden hat sich definitiv gelohnt. Macht so weiter- wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, melaniek535!
Marc Schumacher, Owner von Romantik Hotel Alte Posthalterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

Liebe MelanieK535,

vielen lieben Dank für diese tolle und wirklich motvierende Bewertung, die uns und unser Team sehr gefreut hat.
Wir nehmen auch diese tolle Bewertung zum Anlass, uns trotzdem weiter zu verbessern.
Danke für diese tolleMotivationsspritze.
Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Marc Schumacher

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Sehr herzlicher Service. Leckeres Essen.
Sehr empfehlenswert für Tagungen, aber auch für Paare und Familien.
Schöner Biergarten im Innenhof.
Bio- und regionales Essen sehr ideenreich und lecker verarbeitet.
Von Ankunft bis Abreise fühlt man sich gut umsorgt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Daydream11204269258!
Marc Schumacher, Owner von Romantik Hotel Alte Posthalterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2021

Wir freuen uns wirklich sehr über diese tolle Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Wir werden täglich weiter alles geben um für Sie den Aufenthalt so schön wie es nur geht zu gestalten.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
herzlichst
Ihre Familie Schumacher und das gesamte Team der Posthalterei

Bewertet am 29. November 2020

Hallo zusammen,

Wenn Sie ein Restaurant suchen das nicht nur von außen Hui sondern auch von innen Hui ist sind Sie bei der Alten Posthalterei Zusmarshausen an der richtigen Stelle. Mega leckeres Essen, nettes Personal und sche ist es.
Da Corona es nicht mehr erlaubt dort das Essen zu genießen. Bestelle ich es einfach und hole es ab. Zeit angeben und es pünktlich zu dieser abholen, perfekt auf die Minute. Liefern lassen geht natürlich auch. Ich bestelle gleich immer mehrmals das selbe Menü und genieß es dann abends wenn ich von der Arbeit heimkomme. Danke Posthalterei Team für den saugeilen schweinerten Sonntagsbraten und die ganz geile Gans.
P.S. als Dankeschön für's bestellen gibt's selbstgemachte Plätzchen und Gutscheine.
Schaut euch dieses wunderschöne Haus an.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, HiasBau!
Marc Schumacher, Owner von Romantik Hotel Alte Posthalterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Matthias,

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerade in dieser schweren Zeit, in dem viele unserer Mitarbeiter in Kurzarbeit sind, geben Sie dennoch alles um für Sie da zu sein. Wir, das ganze Team, freuen uns daher umso mehr wenn wir eine so tolle Bewertung lesen dürfen. Danke für diese aufbauenden Worte!
Wir freuen uns weiter für Sie da zu sein und unser Bestes zu geben.
Ihre Familie Schumacher und das gesamte Team der Posthalterei