“Febelhaft 1+”
Bewertung zu Restaurant Bercher

Restaurant Bercher
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Waldshut-Tiengen
Preisbereich: $ 19 - $ 37
Beschreibung: Wir bieten unseren Gästen regionale und internationale Gerichte. In regelmäßigen Abständen passen wir unsere Speisekarte entsprechend der Saison und den Jahreszeiten an. Somit stellen wir sicher, Ihnen stets eine Top Qualität unserer Produkte anbieten zu können.
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganze familie essen, es war alles sehr gut , service sehr sehr freundlich. Die teller sind sehr schön dekoriert und das essen ist fabelhaft.
Restaurant sehr sehr sauber .
Wir kommen wieder

Danke, Giuseppe M!

Bewertet 5. Februar 2018

Wir hatten aufgrund der Tripadvisor Bewertungen hohe Erwartungen. Das Essen war super lecker und auch preislich voll in Ordnung. Die Fotos hatten bei uns die Erwartung nach "haute Cuisine" geweckt, was nur zum Teil zutraf, aber das Essen war äusserst lecker. Die Bedienung freundlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, Sam_Lauterburg!
Bewertet 22. Januar 2018

Habe sehr lange nicht mehr ein solches Filet gegessen. Butter zart und zum hinein knien. Der Feldsalat davor war auch ein Genuß
Schöne Weinauswahl und Preis-Leistung passt.
Alle Gerichte werden wunderschön appetitlich angerichtet.
Sehr freundlicher und zu vorkommender Service
Immer wieder gerne

Danke, jb0011963!
Bewertet 10. Januar 2018

"Wie Gott in Frankreich" ist Realität im Restaurant Maier-Bercher.
Nicht nur alle Speisen haben gemundet, sondern der Service "á la Francaise" hat gestimmt.
Ein so gepflegtes, leckeres Essen nach einem wunderschönen Wellness ! Was braucht man mehr, um glückliche Momente zu verbringen.

Danke, 180’639!
Bewertet 6. Januar 2018

Wir durften uns am Silvester durch ein super exklusives 7Gang Menü verwöhnen lassen.
Die Qualität wie auch die wie auch die optische Zubereitung liessen keine Wünsche offen. Auch an den anderen 2Tagen war das Essen und die Bedienung super.

Danke, sz02018!