“Leider nichts für uns.”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2018

Essen war nicht so unser Geschmack. Wir gehen lieber in der Schweiz teurer Essen und bekommen dafür auch was gescheiteres. Personal aber freundlich deswegen 2 Sterne.

Danke, Farid B!

Bewertet 13. Januar 2018

Wie immer in den letzten Monaten und Jahren gab es auch heute Mittag wieder extrem frisch gekochte Speisen in einer perfekten Qualität und zu sehr vernünftigen Preisen.

Angefangen mit frischem und warmem Pizzabrot als Begleiter, über die feinen Bruschetta, den knusprigen Zwiebelringen und dem wunderbaren Vitello Tonato bis zur selbst zusammengestellten Pizza, der fruchtigen und aromatischen Tomatensuppe, der leichten und perfekten Pasta und dem süssen Abschluss als Crema catalana und luftigem Blätterteigtürmchen mit Patisseriecrème auf einem Fruchtspiegel.

Zudem der wunderbare und aufmerksame Service, der freundliche und kommunikative Capo Mimmo und das wundervolle Ambiente des Lokals.

Das beste italienische Restaurant in der Region!

Danke, hausda!
Bewertet 15. Dezember 2017

Super gegessen.Menue zu Euro 9.00.Freundlicher Inhaber..Der Salat ist schon ein Traum mit dem warmen Pizzabrot. Calzone war Super.Die Beste Pizza die es gibt.
Komme gerne wieder.
W.R

Danke, ultra79!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bedienung recht gut Küche teilweise sehr gut. Es wird mit frischen Zutaten gearbeitet. Preise sind noch gerade o.k. Feines Dessert. Pizza guter Durchschnitt. Lohnend wohl für Fleisch Liebhaber. Tischwein nicht lohnend. Wasser eher zu teuer...San Pellegrino... Espresso sehr gut.

1  Danke, Marcel N!
Bewertet 21. September 2017

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant für die Taufe unserer kleinen Tochter.

Auf Anfrage per Mail wurden uns 4 Menü-Vorschläge durch den Inhaber gesendet. Dementsprechend entschieden wir uns das Restaurant zu besuchen und das ausgesuchte Men!u zu kosten.

Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und konnten mit dem Inhaber direkt das Menü vorbesprechen.

Unsere kleine Tochter war natürlich auch dabei. Ihr Essen musste erwärmt warden und dies geschah ohne Meckereien oder Probleme sehr schnell.

Wir hatten nach einer Vorspeise auf italienischer Art Pasta mit Perlhuhn-Ragout und Safran-Sauce aus dem Menü-Vorschlag und Pasta mit Hirsch-Ragout passend zur Jahreszeit als kleines Extra.

Beim Hirsch-Ragout fehlte ein bisschen Salz, jedoch stand dies dem Kunden auf dem Tisch zur Verfügung.

Das Perlhuhn-Ragout an Safran-Sauce war eine kulinarische Sensation. Sehr leicht im Gout und angenehm im Mund.

Wir mussten nach dem Essen nicht lange überlegen. Das Tauf-Bankett wird dort stattfinden.

3  Danke, EinerAusDerSchweiz!