“Bester Lachs”

Küche: argentinisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung und super essen. Wir haben es genossen und der Lachs ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gufiim!

Bewertet 4. März 2019

Es ist ein nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal . das Essen ist sehr gut und auch der Hauswein ist absolut in Ordnung

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Willy M!
Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

20.Februar 2019 mein Geburtstag.... Das Fleisch war ein Traum genau wie bestellt wurde serviert... ein Traum....

Werden auf jedenfall wiederkommen...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, UrsB190!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir hatten das 300g Rumpsteak und das Pouletgericht. Dazu gab es einen leckeren Salat als Beilage. Zum Dessert hatten wir ein sehr leckeres und hausgemachtes Caramelköpfli. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ra0us!
Bewertet 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Fleischliebhaber sind hier gut aufgehobenUnbedingt ausprobieren es lohnt sich. Sehr nette Bedienung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kommen bestimmt wieder. Wahren sehr zufrieden

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Seatfrmann!

Reisende, die sich La Estancia Argentina Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im La Estancia Argentina Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!