“Steak gut die restlichen Hauptgerichte naja”
Bewertung zu El Milagro Steakhouse

El Milagro Steakhouse
Platz Nr. 3 von 82 Restaurants in Waldshut-Tiengen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das immer volle El Milagro Mal an einem Wochenende besucht. Trotz des regen Betriebes war der Service flott und Getränke und Speisen wurden schnell serviert.

Die Steaks auf dem heißen Stein waren super. Die anderen Hauptspeisen waren leider nicht so gut und teilweise auch Recht schnell kalt.

Was leider auch ein großer negativ Punkt ist ist die Lüftung diese ist absolut unzureichend es steht ein Dunst im Lokal und so riecht man leider auch nach dem Verlassen

Zum Steak essen gerne wieder für den Rest leider nicht.

Danke, GSVibez!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch in El Milagro war sehr enttäuschend. Das bestellte Essen war zu schnell da. Da wir alle teilweise Fleisch bestellten, war nicht außergewöhnlich. Hingegen bei den Enchiladas war es ziemlich klar, dass diese nur erwärmt wurden.
Die Lüftung funktioniert sehr schlecht oder überhaupt nicht, was dazu geführt hat, dass alles rundherum voller Rauch sich gefüllt hat. Dementsprechend rochen wir am Schluss.
Die Preise sind etwas übertrieben.
Nein, leider nicht empfehlenswert!

2  Danke, Eve9013!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir waren mit 5 Personen an einem Montag im El Milagro zum Steaks vom "Heissen Stein" essen..
Service und Bedienung waren schnell, gut und freundlich, da gibt es nichts zu meckern.
Wir hatten zwei Vorspeisen (Zwiebelringe und Gambas)...da sind die Preise aus meiner Sicht defintiv viel zu hoch. 5,90 EUR für 5 fritierte Zwiebelringe und 11.- Euro für 4 Gambas sind viel zu hoch...auch wenn die Speisen selber gut - sehr gut waren.
Die Beilagen zu den Steaks (Baked Potato, Grillgemüse) waren ebefalls gut...das Dressing am Beilagensalt geht aber defintiv besser. Das war nix.
Zum Steak gibt es drei verschiedene Saucen bzw. Kräuterbutter. Die sind jetzt nichts besonderes und habe ich defintiv schon besser erlebt bei anderen Gaststätten, wo es Steaks vom Heissen Stein gibt.
Was wirklich mühsam ist: Man bekommt mit den schmalen Steakmessern fast keine Kräuterbutter aus dem kleinen Schälchen heraus....da habe ich zum Schluss dann den kleinen Löffel der Baked Potato genommen. Da wäre echt zu überlegen, ob nicht breitere Steakmesser angeschafft werden sollten.
Zu den Steaks selber: Die Qualität ist gut - sehr gut. Aber: Wenn ich 300 gr. Pferdesteak bestelle, will ich nicht 2 Stücke (eines mit ca. 200gr. und eines mit ca. 100gr) auf dem Stein liegen haben. Dann hätte ich auch gerne ein(!) ganzes Stück mit 300gr.! Und der Preis von 30,70 EUR ist aus meiner Sicht an der oberen Grenze.
Da ist der Unterschied zur Schweiz (in der Nähe gibt es ein Restaurant in der Schweiz, welches ebenfalls Steaks vom Heissen Stein anbietet....Qualität und Service sind dort nach meiner persönlichen Erfahrung etwas besser), wo 300 gr. Pferdefilet SFR 43,50 kosten (entspricht etwa 36 EUR beim derzeitigen Wechselkurs) nicht mehr wirklich gross!
Fazit: Grundsätzlich gut.....aber definitiv zu teuer!

Danke, beamex2018!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!! Nahe an CH-Grenze. Preise sind sehr fair

Danke, gzimk14!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Perfekt!!!
Alles war Bestens!
Personal und Chef sehr engagiert und präsent.
Essen sehr, sehr lecker.
Wir kommen wieder