“Spitze Italiener”

Platz Nr. 6 von 84 Restaurants in Waldshut-Tiengen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Essen ist sehr, sehr gut. Service äußerst freundlich, teilweise mit typisch italienischem Temperament.
Bester Italiener im Umkreis.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Sophia C!

Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind oft im Löwen, wie immer war alles frisch und mit viel liebe zubereitet.
Die Hausgemachten Ravioli sind ein Traum! Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir kommen immer wieder gern.

Danke an das Löwenteam für die tolle Bedienung und das feine Essen!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Angela11107!
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich gehen regelmäßig bei Guiseppe essen.
Im neuen Löwen gibt es einfach das beste italienische Essen im ganzen Umkreis!!

Egal ob Pasta, Pizza oder Fisch und Fleisch. Es passt einfach immer!

Ich kann besonders die Antipasti empfehlen und das Steak Speziale :)

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, mandos2014!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Unser Stammlokal mit täglich wechselnden Mittagstisch mit einer Kombination aus Salat oder Suppe je nach Saison und ePasta- oder Fleischgericht. Einfach köstlich und abwechslungsreich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, gundg1985!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Service war aufmerksam und gut.
Zur Vorspeise haben meine Frau und ich eine Pizza Capricciosa geteilt. Teigboden gut im Geschmack und knusprig, Belag gut, Schinken und die frischen Pilze. Unser Sohn hatte ein Carpaccio, das war auch gut, ebenso seine Pizza Rui zum Hauptgang.
Meine Lasagne geschmacklich nicht wirklich italienisch: etwas viel Gemüsegewürz und nicht so schön geschichtet wie in Italien, etwas gar viel Sauce.
Der absolute Tiefpunkt waren die Penne „Maria“. Das verwendete Hackfleisch hatte einen Geschmack wie Karton, somit auch die Sauce nicht wirklich geniessbar!
Schade, dass es kein „Hahnenwasser“ gab; 7dl Naturale - € 5.50.
1/2 l Weisswein des Hauses (Orvieto) mit den verlangten € 10.50 auch nicht wie in Italien für € 6 -7.
Für uns leider kein Grund für einen zweiten Besuch.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 16marr60!