“Ausgezeichnet”

il Martino Ristorante del Sud
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Waldshut-Tiengen
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza und die Nudeln sind wirklich sensationell,
ein echter Italiener mit liebevoll angerichteten Speisen in höherer Qualität.
Das Lokal ist sauber und in italienischem Stil sehr gemütlich und das Personal ist sehr professionell,
Das einzige minus Punkt ist schlechte Parkplatzsituation.

2  Danke, Sandra E!

Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker und auch die Fischplatte, das Personal sehr freundlich und alles ging zügig zu der vollsten Zufriedenheit der Gäste. Man merkt und sieht, daß das Personal vom Fach ist.

Danke, Lukasfeldmann!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Diese Pizza ist mit Sternen zu bewerten, obwohl ich 6 Jahre am Gardasee gelebt habe - die beste Pizza ever

Danke, Rainer6662014!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Das Angebot ist eher klein, allerdings sind die angebotenen Produkte von exzellenter Qualität. Bereits in der Karte wird die Herkunft und der Hersteller erwähnt. Die Mozzarella war ein Genuss. Diese Qualität kenne ich Sonst nur aus Apulien. Die Pizza ist traditionell „napoletana“ mit etwas dickeren Rändern und sehr dünnem Boden. Sehr zu empfehlen. Das Lokal ist modern und der Service gut. Für die Qualität erstaunlich preiswert.

Bis bald

Danke, Road670886!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer gerne in einem familiären Umfeld essen gehen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, lepa6!

Reisende, die sich il Martino Ristorante del Sud angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im il Martino Ristorante del Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!