Bewertet 7. Oktober 2016

4 Übernachtungen in einem großen Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber und die Reinigungsfrauen waren immer sehr sehr freundlich. Die Begeisterung und Freundlichkeit des übrigen Personals (z.B. beim Frühstück) ließ oft/meist zu wünschen übrig. Das Frühstück nimmt man in einem dunklen Keller zu sich, die Tischdecken sind meist nicht sauber und die Wurst und der Käse hat fast immer Ränder. Das Beste am Frühstück war das extra georderte Rührei bzw. Omelette. Am Pool wurde gelegentlich gefragt, ob man was trinken möchte, benutzte Gläser einer solchen Bestellung standen dann aber nach 1-2 Tagen noch immer neben dem entsprechenden Liegestuhl. Wir hatten uns mehr versprochen von dem Hotel und würden nicht wieder hin gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer1968!
Bewertet 2. Oktober 2016

Beeindruckende Anlage. ZImmer sauber. Als wir die Klimananlage ausstellen woltten stellten wir fest, die lauten Geräusche kamen von uralten Kühlschrank. Schrank reicht von der eingestellten Höhe nicht, um eine Hose in ganzer Länge einzuhängen
Frühstück im Gewölbekeller ohne Tageslicht, wenn draußen die Sonne scheint und es bestimmt andere Räume mit Tageslicht geben würde im Hotel.
Wurst ok, Brot zeitweise vorhanden, Butter wurde nicht nachgelegt, Restliches Angebot bis auf Croisants verbesserungsbedürftig. Jede Kaffeetasse wird einzeln zubereitet und gebracht. Bei 25 Leuten beim Frühstück unzumutbar.
Restaurant-Service o je, am Empfang ok. Nie wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, klmwl!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines und feines Hotel.

Wir verlebten hier sehr schöne und ruhige fünf Nächte mit einem täglichem Highlight, den Blick aus dem Fenster.

Der Ruhe sucht, wird sie hier finden.

Dieses Hotel ist eine Empfehlung wert, ebenso das inbegriffene Frühstück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sören J!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel schaut fantastisch aus. Es ist riesig u daneben ist eine Kirche die wunderschön innen und außen aussieht. Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück in einem pompösen Keller war gut. Die Lage des Hotels liegt perfekt. Nicht weit nach Asti Alba oder Barolo. Überhaupt ist die Stadt cherasco sehenswert. Gute Restaurants in der Nähe des Hotels . Preis/Leistung in Ordnung . Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, NataschaT97!
Bewertet 27. Mai 2016

Das Zimmer war ausreichend gross und gut ausgestattet , einziger Makel:
der Duschkopf in der Dusche hing für mich sehr hoch - war etwas umständlich für mich
Frühstück wie fast überall in Italien überladen mit süssen Sachen, dafür fehlten aber "normale" Haferflocken - frischer Obstsalat und Joghurt vorhanden
Ansonsten ein sehr angenehmes zum Hotel umgebautes Kloster mit schöner
Gartenanlage und Pool . Freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne F!