Highlights aus Bewertungen
Nettes Hallenbad, Café sperrt leider sehr spät auf

Wir waren mit unseren Enkelinnen erstmalig dort, wirklich tolles Bad mit vielen Möglichkeiten ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2023
Pesi1956
Region Wien, Österreich
über Mobile-Apps
Inkompetentes Personal

Super Saunalandschaft mit sehr guten Aufgüssen, aber.... Wir gehören zu den Stammgästen und sind ... mehr lesen

Bewertet am 15. April 2022
R3311LSmartinab
Alle 53 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. April 2018

Schoene Sauna Landschaft. Leider war die Salzgrotte, das sog. Gradierwerk bei unserem Besuch ausgeschaltet. Schoen auch das Thermarium mit dem Sohlebecken draussen. Preise noch OK. Bademantelausleihe gegen Entgelt moeglich. Empfehlung: Sole Dampfbad oder Rasul Dampfbad

Danke, Z_Markuz!
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne große Therme mit Sauna, Schwimmbecken mit Außenbereich und Rutschte. Ideal für Familien mit Kindern.
Leider sind im Saunabereich oft alle Liegen mit Handtüchern belegt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 2Fog!
Bewertet am 4. Februar 2018

Am Wochenende ist es fast schon eine Zumutung. Vormittag ist noch alles ganz gut. Am Nachmittag wird es zunehmend voller. Ein großes Problem ist dass im sogenannten Wellnesbereich (Ruhebereich) des Bades tobende und schreiende Kinder herumtollen.
Der Saunabereich wäre eigentlich recht schön. Allerdings sind ca. 50 Prozent aller Liegen besetzt und die anderen 50 Prozent mit Tüchern und Taschen reserviert. Die ist zwar laut der "Hausordnung" nicht gestattet, ist aber hier die gängige Regel. Dem vorhandenen Personal ist dies offensichtlich ziemlich egal. In anderen Thermen werden die nicht mit Personen belegten Liegen vom Personal frei geräumt, dies passiert im Aqacur nicht, obwohl es in der Saunaordnung so angekündigt wird.
Die sogenannten Tageswellnesgäste sind außerdem noch unverschämt und erheben den Anspruch auf eine für sie reservierte Liege (sie behaupten dies wäre im Angebot enthalten). Ein Betriebsausflug in eine andere Therme wäre vieleicht nicht schlecht, dann könnte man eventuell etwas dazu lernen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, sporadisch!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Eine absolute Zumutung, wenn eine halbe Stunde nach Öffnung alle verfügbaren Liegen,Sitzplätze ect. schon belegt sind, aber noch Stunden weiter Eintrittskarten verkauft werden!!!!
Eigentlich sollte man sein Geld zurück verlangen! Wir blieben nur, weil ein Kosmetiktermin gebucht war.
Ich frage mich schon, warum der Kunde nicht vor Bezahlung darauf hingewiesen wird, wie voll es im Haus bereits ist. Es war kein Spind im Saunabereich mehr verfügbar, die Saunen übervoll und andere Besucher fragten, bei Leuten nach, die im Besitz einer Liege waren, wielange sie noch bleiben wollen.
Das kleine HInweisschild an der Kasse "alle Liegen belegt" hätte halt schon 3 Stunden vorher aufgestellt werden müssen. Was aber das eigentliche Problem nicht löst.

1  Danke, wuslsusl!
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten mal wieder einen schönen Saunatag verbringen. Reisten dafür extra an einem Mittwoch...also unter der Woche an. Der Saunabereich war so voll, dass kein Liegeplatz mehr vorhanden war. In den Saunen stapelten sich die Menschen. Auf allen Stühlen, Couchen und sonstigen Brettern lagen und sassen Menschen. Kein Spass und keine Erholung. Der Saunabereich ansich bietet auch wenig Möglichkeiten Zeit im Wasser zu verbringen. Dafür muss man in den Wellnessbereich wechseln. Kostet Aufpreis...Kinder...Geschreie...kein Wellnesstag😁
Fazit: Wenn man beim saunieren gerne Körperkontakt mit Fremden hat bzw. Viel Geld für wenig Erholung ausgeben möchte, dann ist man hier richtig. Die Räume sind zu klein für so viele Menschen.
Es ist jedoch erstaunlicherweise alles sehr sauber.
Personal im Restaurant sehr sehr freundlich und die Salate sind der Hit!

Danke, Lucia1234567892014!