Highlights aus Bewertungen
Nettes Hallenbad, Café sperrt leider sehr spät auf

Wir waren mit unseren Enkelinnen erstmalig dort, wirklich tolles Bad mit vielen Möglichkeiten ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2023
Pesi1956
Region Wien, Österreich
über Mobile-Apps
Inkompetentes Personal

Super Saunalandschaft mit sehr guten Aufgüssen, aber.... Wir gehören zu den Stammgästen und sind ... mehr lesen

Bewertet am 15. April 2022
R3311LSmartinab
Alle 53 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Meine Bewertung bezieht sich auf die Saunalandschaft.
Eintrittspreise sind angemessen. Die Duschen und Umkleide sauber.
Die Aufgüsse sind sehr heiß. Wie es sein soll.
Ich komme immer wieder gerne

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, MarkusEnglmeier!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hallenbad an sich ist standartmäßig ausgestattet. Ein Schwimmbecken, kleinkindbecken zwei Nichtschwimmerbecken und zwei rutschen bieten genug Spielraum in der Hallensaison.
Für einen angemessenen Aufpreis gibt es die Möglichkeit das "Thermarium" zu besuchen. Hier werden verschiedenwarme Erholungsbecken ( Sole, Kneip, Steinsauna) angeboten.

Das Restaurant ist mit recht vielen Speisen ausgestattet und schmeckt durchaus gut. Die Preise bewegen sich im normalen Niveau.

Für einen Badetag sehr gut geeignet.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, woidla!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier kommen Jung und Alt auf ihre Kosten. Die Eintrittspreise sind vollkommen in Ordnung. Auch das Kassenpersonal ist äußerst freundlich. Umkleiden, Spinte und Toiletten sind gepflegt. Die Becken sind sehr sauber. Die Rutschen bieten sowohl den Kleinen als auch den Großen Abwechslung und Spaß. Der Thermenbereich (muss extra bezahlt werden) dient der Entspannung durch verschiedene warme Becken, Sole und Kneip. Das Restaurant bietet ein großes Spektrum an Speisen an (nicht nur typisches "Schwimmbadessen") und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her top. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, NadjaKilo!
Bewertet am 3. Februar 2017

Schöne Anlage- gerade im Solebereich, Restaurant gutes Angebot; Preis- Leistung stimmt, Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Ostwind1!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Gegend und haben uns die Therme für unseren Abschluss vorgesehen. Auf den ersten Blick sehr sauber, etwas kleiner als gedacht ist der Badebereich. Die Sauna abwechslungsreich, schöne Ruhebereiche,
insgesamt wohlige Atmosphäre.
Das Thermalbad könnte ein paar Grad wärmer sein.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Bettina W!