“Schöner Strand-mittlere Strandbar”

Iki Beach
Platz Nr. 4 von 11 Aktivitäten in Castiadas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist wirklich wunderschön und das Wasser türkisfarben.
Die Strandbad wirkt wirklich nett aber der Service ließ zu wünschen übrig. Wir wurden nur zögerlich bedient. Englisch konnte die junge Dame, die den Blickkontakt stets gemieden hat, nicht. Ich habe mehrmals versucht noch etwas zu bestellen, nach der Toilette zu fragen und einen Schirm zu mieten. Bei der Schirmmiete verwies sie uns auf einen Mann, der sehr nett war. Da es Nachmittag war, konnten wir in dritten Reihe für 10 Euro einen Schirm und zwei Liegen ergattern. Getränke machte sie und schlussendlich auch und für die Toiletten half mir im Endeffekt ein anderer junger Mann.
Kaffee war gut und lecker, Preise gut. Preise für das Essen zu gehoben, deshalb haben wir hier nicht gegessen.
Wenn der Service besser wäre, dann würde ich 5 Sterne vergeben ..

Danke, 923belindac!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist einfach nur schön. Durch die Felsen gibt es eine Menge Fische zu beschnorcheln. 5€ kostet der Parkplatz für 1/2 Tag. Liegen, Essen und Trinken finde ich wie überall an der Costa Rei zu teuer.

Danke, steffanien45!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen haben wir dort genossen. Wir können diese Bar nach einem wunderschönen Strandaufenthalt nur empfehlen.

Danke, Katie T!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Strand war Mega sauber - der sauberste in den kompletten 10 Tagen - das Meer ist der absolute Oberhammer - so glasklar und nur weißer Strand . Cappuccino und Eis waren sehr lecker aber auch das Essen vom Nachbartisch sah toll aus - kommen gerne wieder . Dieses Mal vllt zum Abendessen , tolle Location ☀️

1  Danke, Steffi Q!