“Sehr idyllische Bucht”

Iki Beach
Platz Nr. 4 von 11 Aktivitäten in Castiadas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist einfach nur schön. Durch die Felsen gibt es eine Menge Fische zu beschnorcheln. 5€ kostet der Parkplatz für 1/2 Tag. Liegen, Essen und Trinken finde ich wie überall an der Costa Rei zu teuer.

Danke, steffanien45!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen haben wir dort genossen. Wir können diese Bar nach einem wunderschönen Strandaufenthalt nur empfehlen.

Danke, Katie T!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Strand war Mega sauber - der sauberste in den kompletten 10 Tagen - das Meer ist der absolute Oberhammer - so glasklar und nur weißer Strand . Cappuccino und Eis waren sehr lecker aber auch das Essen vom Nachbartisch sah toll aus - kommen gerne wieder . Dieses Mal vllt zum Abendessen , tolle Location ☀️

1  Danke, Steffi Q!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Cala Monte Turno schöne kleine Bucht aber leider überlaufen. War im Strandrestaurant Kaffetrinken und Eis mit Famili und mußte für die Toiletten separat 50cent zahlen. Nicht passend.....

1  Danke, 314alberta!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Iki Beach.
Es gab Liegestühle zum mieten. Doch der Strand war dreckig. Es lagen viele Zigarettenstummel im Sand. Mit Kindern sehr eklig!
Unser Schirm war defekt und die Liegen eher mangelhaft. Im Restaurant dann die Krönung, wir wurden gar nicht bedient! Sie räumten lieber die anderen Tische ab.
Also wir gehen bestimmt nie wieder ins Iki Beach.

Danke, SheilaP1899!