Highlights aus Bewertungen
Schöner Strand-mittlere Strandbar

Der Strand ist wirklich wunderschön und das Wasser türkisfarben. Die Strandbad wirkt wirklich nett ... mehr lesen

Bewertet am 11. September 2018
belindaconrad
Karlsruhe, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr idyllische Bucht

Der Strand ist einfach nur schön. Durch die Felsen gibt es eine Menge Fische zu beschnorcheln. 5 ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2018

Weitere Infos
ab $ 2.30
Weitere Infos
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Strand war Mega sauber - der sauberste in den kompletten 10 Tagen - das Meer ist der absolute Oberhammer - so glasklar und nur weißer Strand . Cappuccino und Eis waren sehr lecker aber auch das Essen vom Nachbartisch sah toll aus - kommen gerne wieder . Dieses Mal vllt zum Abendessen , tolle Location ☀️

1  Danke, Steffi Q!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Cala Monte Turno schöne kleine Bucht aber leider überlaufen. War im Strandrestaurant Kaffetrinken und Eis mit Famili und mußte für die Toiletten separat 50cent zahlen. Nicht passend.....

1  Danke, 314alberta!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Iki Beach.
Es gab Liegestühle zum mieten. Doch der Strand war dreckig. Es lagen viele Zigarettenstummel im Sand. Mit Kindern sehr eklig!
Unser Schirm war defekt und die Liegen eher mangelhaft. Im Restaurant dann die Krönung, wir wurden gar nicht bedient! Sie räumten lieber die anderen Tische ab.
Also wir gehen bestimmt nie wieder ins Iki Beach.

Danke, SheilaP1899!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zwei Bars liegen in der Bucht, wobei eine noch nicht geöffnet hatte (Mitte Mai). In der sehr schönen kleinen Bucht werden Liegen mit Schirm bereit gestellt-wahrscheinlich aufgrund der Vorsaison noch umsonst.
In der Bucht war es an unserem Besuchstag windgeschützt.

Das Essen der Iki-Beach-Bar war lecker - u. a. leckere Cocktails und eine größere Auswahl an besseren Spirituosen (Rum, Gin, etc.).

Danke, Lars P!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Jetzt im Mai für den Rest der Insel wirklich viel los. Aber es gibt Liegen mit Schirm. Im Mai umsonst. Das Essen ist lecker. Dazu leckere Cocktails und eine größere Auswahl von guten Rums. Die Bucht ist wunderschön und der Strand ist weiß und sauber. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, Lumpen!