“Essen und Trinken mit einer super Aussicht”
Bewertung zu Iki Beach

Iki Beach
Platz Nr. 4 von 11 Aktivitäten in Castiadas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen haben wir dort genossen. Wir können diese Bar nach einem wunderschönen Strandaufenthalt nur empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, katrinTrag!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Strand war Mega sauber - der sauberste in den kompletten 10 Tagen - das Meer ist der absolute Oberhammer - so glasklar und nur weißer Strand . Cappuccino und Eis waren sehr lecker aber auch das Essen vom Nachbartisch sah toll aus - kommen gerne wieder . Dieses Mal vllt zum Abendessen , tolle Location ☀️

1  Danke, Steffi Q!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Cala Monte Turno schöne kleine Bucht aber leider überlaufen. War im Strandrestaurant Kaffetrinken und Eis mit Famili und mußte für die Toiletten separat 50cent zahlen. Nicht passend.....

1  Danke, 314alberta!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Iki Beach.
Es gab Liegestühle zum mieten. Doch der Strand war dreckig. Es lagen viele Zigarettenstummel im Sand. Mit Kindern sehr eklig!
Unser Schirm war defekt und die Liegen eher mangelhaft. Im Restaurant dann die Krönung, wir wurden gar nicht bedient! Sie räumten lieber die anderen Tische ab.
Also wir gehen bestimmt nie wieder ins Iki Beach.

Danke, SheilaP1899!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zwei Bars liegen in der Bucht, wobei eine noch nicht geöffnet hatte (Mitte Mai). In der sehr schönen kleinen Bucht werden Liegen mit Schirm bereit gestellt-wahrscheinlich aufgrund der Vorsaison noch umsonst.
In der Bucht war es an unserem Besuchstag windgeschützt.

Das Essen der Iki-Beach-Bar war lecker - u. a. leckere Cocktails und eine größere Auswahl an besseren Spirituosen (Rum, Gin, etc.).

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Lars P!