“Urlaub”

Iki Beach
Platz Nr. 4 von 11 Aktivitäten in Castiadas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Cala Monte Turno schöne kleine Bucht aber leider überlaufen. War im Strandrestaurant Kaffetrinken und Eis mit Famili und mußte für die Toiletten separat 50cent zahlen. Nicht passend.....

1  Danke, 314alberta!

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Iki Beach.
Es gab Liegestühle zum mieten. Doch der Strand war dreckig. Es lagen viele Zigarettenstummel im Sand. Mit Kindern sehr eklig!
Unser Schirm war defekt und die Liegen eher mangelhaft. Im Restaurant dann die Krönung, wir wurden gar nicht bedient! Sie räumten lieber die anderen Tische ab.
Also wir gehen bestimmt nie wieder ins Iki Beach.

Danke, SheilaP1899!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zwei Bars liegen in der Bucht, wobei eine noch nicht geöffnet hatte (Mitte Mai). In der sehr schönen kleinen Bucht werden Liegen mit Schirm bereit gestellt-wahrscheinlich aufgrund der Vorsaison noch umsonst.
In der Bucht war es an unserem Besuchstag windgeschützt.

Das Essen der Iki-Beach-Bar war lecker - u. a. leckere Cocktails und eine größere Auswahl an besseren Spirituosen (Rum, Gin, etc.).

Danke, Lars P!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Jetzt im Mai für den Rest der Insel wirklich viel los. Aber es gibt Liegen mit Schirm. Im Mai umsonst. Das Essen ist lecker. Dazu leckere Cocktails und eine größere Auswahl von guten Rums. Die Bucht ist wunderschön und der Strand ist weiß und sauber. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, Lumpen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Mai 2017

Sogar an einem Sonntag war weder der Strand noch die Bar überfüllt (im Mai notabene). Man wähnt sich fast in der Karibik oder im Paradies. Feiner Sand aber auch steinige Stellen, wunderschöne Aussicht und die Farbe des Meeres einfach grandios. Die Bar ist sowohl für Speisen und Drinks sehr zu empfehlen (nicht ganz billig) und für Sonnenschirm und Liegestühle bezahlt man 20 Euro am Tag.

Danke, Jacques M!