Highlights aus Bewertungen
Schöner Strand-mittlere Strandbar

Der Strand ist wirklich wunderschön und das Wasser türkisfarben. Die Strandbad wirkt wirklich nett ... mehr lesen

Bewertet am 11. September 2018
belindaconrad
Karlsruhe, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr idyllische Bucht

Der Strand ist einfach nur schön. Durch die Felsen gibt es eine Menge Fische zu beschnorcheln. 5 ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2018

Weitere Infos
ab $ 2.31
Weitere Infos
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Iki Beach.
Es gab Liegestühle zum mieten. Doch der Strand war dreckig. Es lagen viele Zigarettenstummel im Sand. Mit Kindern sehr eklig!
Unser Schirm war defekt und die Liegen eher mangelhaft. Im Restaurant dann die Krönung, wir wurden gar nicht bedient! Sie räumten lieber die anderen Tische ab.
Also wir gehen bestimmt nie wieder ins Iki Beach.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, SheilaP1899!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zwei Bars liegen in der Bucht, wobei eine noch nicht geöffnet hatte (Mitte Mai). In der sehr schönen kleinen Bucht werden Liegen mit Schirm bereit gestellt-wahrscheinlich aufgrund der Vorsaison noch umsonst.
In der Bucht war es an unserem Besuchstag windgeschützt.

Das Essen der Iki-Beach-Bar war lecker - u. a. leckere Cocktails und eine größere Auswahl an besseren Spirituosen (Rum, Gin, etc.).

Danke, Lars P!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Jetzt im Mai für den Rest der Insel wirklich viel los. Aber es gibt Liegen mit Schirm. Im Mai umsonst. Das Essen ist lecker. Dazu leckere Cocktails und eine größere Auswahl von guten Rums. Die Bucht ist wunderschön und der Strand ist weiß und sauber. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, Lumpen!
Bewertet am 9. Mai 2017

Sogar an einem Sonntag war weder der Strand noch die Bar überfüllt (im Mai notabene). Man wähnt sich fast in der Karibik oder im Paradies. Feiner Sand aber auch steinige Stellen, wunderschöne Aussicht und die Farbe des Meeres einfach grandios. Die Bar ist sowohl für Speisen und Drinks sehr zu empfehlen (nicht ganz billig) und für Sonnenschirm und Liegestühle bezahlt man 20 Euro am Tag.

Danke, Jacques M!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Schön ist es hier, sehr schön sogar, das wissen natürlich auch viele Norditaliener die immer Sommer hier gerne einkehren. Keine Armut dabei, große Autos, großer Auftritt, die Preise im Café sind auch hoch... Für den Mietpreis einer Liege mit Schirm kann man auch Essen gehen...aber trotzt allem, der Platz ist paradiesisch schön und der Rest irgendwie nur Beiwerk.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, paradeiser!