“Hat mir gefallen!”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2018

Für den Samstag Abend ist eine Reservierung dringend erforderlich! Auch, wenn man nur zu zweit ist. Natürlich geht es dann, wenn wirklich jeder Tisch belegt ist "professionell" zu, aber ein kurzes persönliches Wort ist dennoch möglich. Die Karte ist umfangreich und typisch "Deutsch-Griechisch", Fleisch mit Reis und/oder Pommes. Wer Wert auf anderes legt, wird trotzdem fündig. Das Essen ist lecker, mit Liebe gemacht (Deko) und mehr als ausreichend. Wir haben auf eine Vorspeise verzichtet und das war auch gut so. Restliche Speisen einpacken zu lassen ist aber auch möglich. Insgesamt hat es uns sehr gefallen, wir kommen wieder. Bei gutem Wetter auch gerne im Aussenbereich!

Danke, KateGregson!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 2. April 2018

Hier hat sehr vieles gestimmt. Nettes Ambiente wobei die Tische vielleicht etwas eng beisammen stehen; auch wenn ein Spalier zwischen den Tischen angebracht ist. Familiengeführtes Lokal. Hervorragender Service durch Vater und Sohn. Das Essen (einmal Lachs und einmal Souvlaki) war sehr lecker. Das Salatdressing des Beilagensalates (90er Jahre Cocktailsauce) hätte etwas raffinierter sein können.
Auf jeden Fall ein Restaurant für weitere Besuche.

Danke, stefanb769!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 25. März 2018

Wir wurden freundlich empfangen und höflich bedient.
Schön, dass auch das W-LAN genutzt werden kann.
Das Essen war sehr lecker. Gute griechische Küche und der Preis ist für ein Griechisches Restaurant normal (11,90 € für einen Gyrosteller). Habe ich auch schon teurer gesehen.
Das Ambiente ist angenehm und geschmackvoll.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael B!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Bei der umfangreichen Karte hat man schon die Qual der Wahl. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und entgegenkommend. Ein wenig getrübt wird der Eindruck durch die etwas beengten Räumlichkeiten. Der Platz wird aber durchaus geschickt ausgenutzt, und alles ist recht geschmackvoll eingerichtet.

Danke, drj0hannesd!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mal wieder im Poseidon essen. Wie immer war es klasse! Einer der besten Griechen die wir kennen. Die Vorspeisen Nr. 9 sind genial, die Souvlaki sind topp und das mit Schafskäse gefüllte Hacksteak, mit Knovi und etwas scharf genial! Gerne kommen wir hier hin und immer wieder. Eine absolute Empfehlung für Hattingen.

Danke, earl_duke61!