“Unscheinbar, aber super lecker wie selbst gekocht!”
Bewertung zu Zum Mühlengraben

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Mühlengraben
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Ducherow
Bewertet 27. Mai 2015

Das ist ein klassischer rustikaler Dorfgasthof, der von außen - und auch von innen - wohl schon bessere Zeiten gesehen hat. Dessen ungeachtet haben wir hier auf unserer Radtour Berlin - Usedom Station gemacht und es NICHT bereut!

Wir haben bei schönem Wetter draußen in dem kleinen Biergarten Platz genommen. Die Bedienung kam schnell und war freundlich. Die Essensauswahl war gut, und das Essen selbst war fantastisch. Das Würzfleisch war endlich eins, das den Namen verdient hat (die drei, die wir vorher auf der Tour probiert hatten, waren eher mittelmässig bis enttäuschend!), aber auch die Soljanka war "wie von Muttern" gemacht. Überraschend gut ebenfalls die Lammsteaks sowie die Gemüsepfanne, dazu frischer leckerer Salat.

Sehr empfehlenswert, und dabei super günstig.

Danke, binomsc!