“Verstecktes Juwel”
Bewertung zu Restaurant lebensArt

Restaurant lebensArt
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Ducherow
Bewertet 19. März 2018

Dieses Restaurant ist relativ frisch renoviert. Das Flair, das es ausstrahlt ist ein bisschen hipp. Es liegt ganz versteckt in einem Waldweg und wenn man nicht weiß, wo man hin muss, dann wird es schwierig. Der äußere Eindruck wird durch einen Blick in die Speisekarte bestätigt. Es wird eine leicht gehobene Küche angepriesen und das zu moderaten Preisen. Die Gerichte sind erwartungsgemäß mit viel Liebe angerichtet und sehr schmackhaft. Die Karte ist nicht sooo umfangreich, daher sehr übersichtlich und nicht so überfrachtet. Trotzdem, egal ob Vegetarier oder Fleischfresser, jeder wird hier fündig. Wir wurden fürsorglich betreut und während des gesamten schönen Abends hat es uns an nichts gefehlt. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen und werde sicher auch noch mal wiederkommen.

1  Danke, Stefan K!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Abgelegenes und vom ersten Anblick unscheinbares Restaurant. Innen sehr hell, freundlich und unaufgeregt dekoriert.

Kleine überschaubare (Pluspunkt) Speisekarte. Das Essen war sehr lecker und angenehm gewürzt. Es hat uns Allen sehr gut geschmeckt (vier Personen und vier verschiedene Gerichte)

Service war sehr aufmerksam und unaufdringlich.

Wir kommen wieder - Keine Frage ☝️

1  Danke, Thomas G!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant, welches doch sehr abseits gelegen ist wo man solch gute Küche nur weniger erwarten dürfte. Die Karte ist klein, dafür wird alles frisch zubereitet. Wir waren bereits öfters dort und werden wieder kommen.

2  Danke, Pascal D!
Bewertet 10. Juli 2017

Ein wirklich wunderschöner Abend mit Freunden! Eine kleine, aber feine Karte, ein mit wenigen Tischen sehr stilvoll und nicht überladend eingerichtes wunderschönes Restaurant (nicht vom Äußeren täuschen lassen), sehr aufmerksames und gutes Personal und fantastische Speisen zu einem dem Gesamteindruck sehr passenden Preis-/Leistungsverhältnis.
Eine unbedingte Weiterempfehlung für alle, die in der Gegend sind und an die, die eine weitere Anreise für einen traumhaften Abend in Kauf nehmen möchten.

6  Danke, Jörg B!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Junge mutige Küche in Vorpommern- ist anzuerkennen. Wir wünschen dem Team weiter viel Erfolg und allzeit frische Blumen auf den Tischen .
Essen ; alles frisch zubereitet
Gast Raum ; modern und zeitlos