“Service prima”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2015

Leckere Muscheln, gute Pizza, sehr freundliches Personal und bequeme Sitze... wir hatten es wirklich sehr nett und empfehlen La Lanterna sehr gerne weiter!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, BellisimaXXX!

Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

An einem verregneten Abend betraten wir das Lokal, deutlich als Touristen zu erkennen, da bei so einem Wetter jeder, der kann, zuhause bleibt!
"Ah, Sie möchten sicher einen schönen Fisch essen!" fragte uns der Kellner, und als wir das verneinten, merkte man schon, dass ihm das nicht gefiel, daran hätte er sicher das meiste verdient, wir aber wollten erst in Ruhe die Karte studieren und schon mal einen halben Liter offenen Rotwein bestellen! " Haben wir nicht, nur Hauswein in der Flasche!" Wir ließen uns diese zeigen und den Preis dazu nennen: 18 Euro für einen minderwertigen Wein mit 11,5% Alkohol, einfachster Tischwein, in unseren Augen keine 5 Euro wert. Er verschwand, kam mit " seiner besten Flasche Rotwein" zurück , 12,5% Alkohol, also für dortigen Wein auch nicht viel, für 50(!) Euro! Wir bestellten ein Bier, wir bestellten dann Pizza, um auf kulinarische Experimente zu verzichten und ohne große Verluste dem Nepp zu entgehen! Mit der Anforderung der Rechnung ging es uns wie unserem Vorkritiker, wir durften ebenfalls sehr lange darauf warten!
Fazit, in den folgenden Tagen machten wir einen großen Bogen um dieses eigentlich gemütlich aussehende Restaurant!
Der Schein trügt!

Danke, eval72!
Bewertet 28. April 2015

Ich schreib kaum Berwertungemn, doch dieses Lokal verdient die SCHLECHTESTE!

Begonnen hat der üble Abend damit, dass der Kellner abcheckte ob wir Italiener sind oder nicht! Dann sofort eine Flasche Wein - um 55,00 € (!!!!) anpries, wir einfach einen offenen vino frizzante wollten. Worauf er erklärte, dass er frizzante offen nicht habe. Was dann wundersame Weise doch nicht der Fall war. Am Nebentisch aßen 3 Italiener Spaghetti mit Meeresfrüchten. Das bestellten wir auch. Wir bekamen allerdings wohl eher den Rest von etwas Ähnlichem aber zahlten stolze 14,00 pro Portion. Nachspeise wollten wir keine mehr,
zur Strafe ließ uns der Kellner ca 20 Minuten mit der Rechnung warten. Erst nach meinem Hinweis, dass ich noch 5 Minuten warten und dann das Lokal verlassen würde, war der mürrisch, schimpfende Kellner mit Rechnung da. Trinkgeld gab es keines.
Wenn Sie Nepp wollen gehen Sie hin! Hier erleben Sie einen Essen, dass Sie sicher nicht so schnell vergessen werden.
Unverständlich, dass dieses Lokal überhaupt (noch) existiert.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, WolfTe!
Bewertet 1. Oktober 2014

Sie wollen endlich einen echten "Italiener"? Gehen Sie in die Lanterna da Mario und lassen Sie sich von Gino bedienen. Ganz grosse Küche und Gastfreundschaft!

Besuchsdatum: September 2014
Danke, rocambole2014!
Bewertet 1. Oktober 2014

Leicht erhöhtes Preisniveau. Essen istgut. Auswahl auch. Der Service iwar auch in Ordnung. Die Speisekarte ist sehr breit gefächert. Portionen sind ok.

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Bernhard S!