Bewertet am 17. Oktober 2018

Mit Ausnahme der Qualität der Matratzen gibt es am Hotel Cortes nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die angebotenen Mahlzeiten waren, angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbüffet bis hin zum abendlichen 3 Gänge-Menu sehr gut und abwechslungsreich. Leider waren die Matratzen in unserem Zimmer steinhart.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, hfelchlin!
agostino75, Responsabile reception von Cortese Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre insgesamt gute Rezension. Die Meinung unseren Gäste ist immer sehr wichtig, um unsere Service verbessern zu können. Wir werden für Saison 2019 eine Lösung für die Probleme der Matratze finden und so auch die Qualität des Komforts in diesem Zimmer erhöhen. Wir freuen uns auf Ihren Zufriedenheit und hoffen, Ihnen noch ein nächstes Mal hier in unserem Hotel wilkommen zu können. Mit freundlichen Grüssen.
Staff Hotel Cortese

Bewertet am 9. Oktober 2018

Sehr gut. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, gab es keine Probleme. Leider war die Auswahl an vegetarischem Abendessen nicht sehr gross. Es gab als Hauptgang 3-mal leicht angegrilltes Gemüse auf einem sonst leeren Teller.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Peter V!
Bewertet am 17. September 2018

Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind konfortabel und mit ausreichend Schrank und Ablagefläche ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist "italienisch" und das Abendessen sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, ausdemhohenNorden!
Bewertet am 6. August 2018

Schönes Gesamtpaket, nettes Service und Zimmerpersonal. Geeignete Ausflüge an die umliegenden Ausflugsziele um und im Ortasee. Essen sehr ausgewogen leider die Portionen unterschiedlich gross. Wurde kein Nachschlag angeboten

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, rkeppler!
Bewertet am 30. Juli 2018

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und es wird überall auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstücksbuffet war unser Highlight. Es ist sehr vielfältig, angefangen von Müsli, über selbstgemachte Marmeladen bis hin zu Rührei war alles dabei. Einmal haben wir auch im Hotel zu abend gegessen und man merkt, dass auf die Qualität der Lebensmittel geachtet wird. Es war sehr gut.

Fazit: Wir können das Hotel nur empfehlen. Eine Kleinigkeit hat uns etwas gestört, jedoch kann das Hotel nichts dagegen machen. Und zwar führt die Straße direkt hinterm Pool vorbei, unter der Woche fällt es fast nicht auf, aber am Wochenende kann man doch einige Autos hören.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie