“Für Pilzliebhaber ein muss!!!”
Bewertung zu Trattoria La Tagliola

Trattoria La Tagliola
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Arcidosso
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Restaurant mit super Essen und toller Hauswein.
Kleine Speisekarte, welche sicher für jeden etwas hat.

Danke, AndreaP9214!

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Abend in diesem kleinen, sehr gemütlichen Restaurant verbracht. Das Essen war hervorragend, sämtliche Gerichte, die wir hatten (Gefüllte Ravioli mit Pilzen und Kastanien, Schnitzel mit Pilzen, Pilzsuppe, fünf verschiedene Nachspeisen), waren selbst gemacht und frisch zubereitet. Das Olivenöl war eines der besten, welches wir bisher probiert hatten. Alle Speisen und Getränke kommen aus der hiesigen Region.

Der Service war ebenfalls sehr empfehlenswert. Ein älterer Herr hat uns sehr gut und freundlich beraten und war auch zu Scherzen aufgelegt.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, skypy81!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses abgelegene und toskanisch einfache Lokal auf der Durchreise gefunden. Kurz und knapp - wir waren absolut begeistert! Der Service, zwei ältere italienische Herrn, waren absolut freundlich und hilfsbereit. Das Essen eine Wucht! Wir können das Fiorentina Stack sehr empfehlen. Aber auch alle anderen Speisen waren ausgesprochen lecker, sehr ausreichend und preiswert. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich wieder einen Abstecher zur Trattoria La Tagliola machen.

Danke, Andreas H!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einfache, ehrliche toskanische Küche. Die Produkte fast immer selbstgemacht. Super lecker . Durch die Tür treten uns genießen.

Danke, Bernhard M!
Bewertet 29. Mai 2012

Das Restaurant ist einfach aber nett rustikal eingerichtet. Zu Essen gibt es toskanische Spezialitäten, wir hatten Glück und es gab frische Steinpilze. Ausgezeichnet war die Fiorentina (typisches T-Bone Steak) mit einem gegrillten Steinpilz und die Crostini (geröstetes Brot) mit Steinpilzsugo.
Der Hauswein war ausgezeichnet und Preis Leistung ist fantastisch

Danke, Vero_09!