“Leckere Südtiroler Küche”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen im Messnerhof. Das Wetter war schön und so konnten wir draußen essen. Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service war zuvorkommend/freundlich.
Gerne kommen wir wieder.

Danke, cherrari!

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Spontan sind wir in die Bauernstube Messnerhof eingekehrt, da das eigentliche Restaurant in welches wir wollten geschlossen hatte. Was für ein Glück!!! Top Personal und keine Wartezeit bei der Bestellung noch um auf das Essen zu warten. Zudem ist der Sercive extrem freundlich mit unserem kleinen Sohn umgegangen. Die Auswahl an Speisen ist komplett ausreichend und unser Essen war einfach nur lecker!
Die Toiletten waren sauber und es gibt eine Wickelmöglichkeit!

1  Danke, 19Kiki87!
Bewertet 24. August 2017

Schweinshaxen Freitag

Reserviert habe ich am Freitag vormittag beim vorbeifahren, einen Tisch habe ich noch bekommen weil ich dem Sohn der Wirtin das Fahrrad repariert habe ;-)
Abends Haxen bestellt, hatte aber keinen vorbestellt also nix, neidvoll den Nachbarn beim Haxen essen zu gesehen und geweint (sah sooo lecker aus!!!)...
Wildgulasch mit Polenta und Speckknödel bekommen, auch sehr gut.

War ein sehr schöner Abend!
Essen, Ambiente und Service alles TOP!

Meine Empfehlung!

Aber Reservieren (und Haxen vorbestellen)!

Danke, Andreas D!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Südtiroler Küche lecker,prima!ohne Abzüge,der Weg lohnt sich!
Am ersten Abend unseres Aufenthalt s sind wir im Gasthof Post in st Lorenzen gelandet...bitte wiederholt diesen fehl er nicht!

Danke, 921elkev!
Bewertet 24. Juli 2017

Wirklich gute Südtiroler Küche. Es waren sowohl der Speck, der Käse und die warmen Gerichte sehr gut. Absolut empfehlenswert sind die Speckknödel (mit Eierschwammerln)! Auch die Nachspeisen sind sehr gut. Am besten aber eine teilen, denn die Nachspeisportionen sind riesig.

Danke, Schmausen!