Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2017

Zimmer sind Modern eingerichtet, sauber und schön...
allerdings hatte ich Probleme mit der Klimaanlage war einfach zu warm im Zimmer.

Es gibt eine kleine Bar wo auch noch zu später Stunde Getränke serviert werden.

Das Frühstück ist gut aber unspektakulär.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht alle haben englisch gesprochen aber es war immer jemand da der es konnte.

Zimmertipp: Nach innen Gerichtet ...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Schierhoge!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei sehr schöne angenehme Tage im Hotel. Das Personal war sehr professionell. Und das Zimmer war sehr sauber und alles war perfekt. Das Frühstück war das beste das ich je in Italien bekamm. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Bett war perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Stadrand von Vigevano. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, zd69du!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Hotel del Parco liegt direkt an der Hauptstrasse in einem grossen eigenen Gelände mit jede Menge Parkplätzen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und nachts absolut ruhig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse opulent ..... das Beste aber ist die Trattoria auf dem Gelände. Die gehört zwar nicht zum Hotel, aber was wir das geboten bekamen, gehört zum Besten überhaupt in 40 Jahren Italienreisen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, alfalancia!
Bewertet am 23. Juli 2016

Habe kürzlich dort für eine Geschäftsreise übernachtet. Ruhige Lage in einem grünen Gelände, kleiner Bach hinter dem Hotel, sehr schöne Zimmer, elegantes Ambiente, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Ryokoo!
hoteldelparco, Direttore von Hotel Del Parco & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit! Frohe Feiertage

Bewertet am 19. August 2015

Das Hotel liegt am Rande von Mailand, ist sehr ruhig gelegen, hat moderne saubere Zimmer, eine nette Bar, Probleme mit dem Wlan im ganzen Haus, Probleme mit dem Mobilfunkempfang, Frühstück gut, Service nett.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Alexander B!