Tripadvisor
Oetwil am See
Veröffentlichen
Posteingang

“Frühes Abendessen am Samstag”
Bewertung zu Pizzeria Zelgli

Pizzeria Zelgli
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Oetwil am See
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Umzugstag. Wir wollten etwas essen. Die Pizzeria Zelgli war in der Nähe. Sehr gut, bereits ab 17:00 Uhr offen.

Ich wählte das Cordon Bleu mit Pommes Frits aus. Die anderen je eine Pizza. Das Essen war recht gut. Der Service sehr freundlich. Die Einrichtung schön. Die Preise moderat. Zu empfehlen für ein unkompliziertes Essen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, chhllops!

Bewertet 15. Februar 2019

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und mussten schon 20 Minuten warten bis die Getränke serviert wurden. Die Wartezeit für das Essen wollen wir lieber nicht in Minuten angeben, es waen gefühlt Stunden. Bei der 2. Flasche Wein wusste der Kellner nicht einmal das er einen anderen Jahrgang gebracht hat. Peinlich peinlich. Unsere Firma befindert sich in der Nachbargemeinde, die Kollegen haben im Januar / Februar 2019 gleiche Erfahrungen gesammelt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Bubikon22!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, Essen hervorragend, schnelle und höfliche Bedienung, speditiver Zahlungsvorgang

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 853retoa!
Bewertet 17. Juni 2018

Nicht absolut Spitzenmässig, aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gehe ich gerne wieder hin.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ROLFL618!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Service...ruhige Atmosphäre...feine Menükombinationen...gute Lage...angeneme Preise...würde ixh weoter empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, NicolaS4249!