TripAdvisor
El Cotillo
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Mal was anderes als nur Touri- Essen”
Bewertung zu Puerto Dulce - GESCHLOSSEN

Puerto Dulce
Küche: spanisch
Bewertet 30. Juli 2018

Wir waren spontan im Dorf und wollten eine Kleinigkeit essen. Man sitzt in netter Atmosphäre mit Blick in die Bucht. Als Vorspeise hatten wir gebackene Sardellen mit einer leckeren Apfel- Ingwer Sauce. Dazu kamen netterweise ungefragt selbst gemachte super gute Chips. Als Hauptgang dann Gnocchi mit Gambas und Risotto mit Meerrsfrüchten. Alles hübsch angerichtet, Vorspeise auf Schieferplatten und Hauptgang auf hübschen Tellern weit weg von dem Touri- Standard der sonst überall herrscht. Auch die Nachbargerichte sahen lecker aus. Extrem freundliche, bemühte Bedienung- Kaffee ging sogar aufs Haus.....Man bekommt das Gefühl hier freut sich jemand wenn man (wieder)kommt.

Karte wirkt sehr umfangreich und ist auch alles erschwinglich. Viele Cocktails, verschiedener Café, Vorspeisen, Hauptgerichte, selbstgemachter Kuchen und Tageskarte. Was sympathisch ist- wenn etwas frisch gemachtes für den Tag aus ist ist es auch aus. Wird nicht eingefroren und aufgewärmt...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, StephanieB6535!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin während einer Radtour zufällig auf diese Tapas Bar gestoßen und habe dort einen leckere Smoothie und Gambas Ajillo gegessen. Sehr lecker, sehr frisch und der Kellner war super nett!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bensT5618TD!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Beste, frische Zutaten und gut zubereitet. Unglaublich nette, offene und kompetente Bedienung. Gemütlicher Sitzplatz in einem schönen Gässchen.

Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, AronW103!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

... leider können wir die sehr guten Bewertungen nicht unterschreiben, was aber auch an der Wahl des Gerichts gelegen haben könnte. Wir hatten zwei verschiedene Versionen Gnocci, die uns leider viel zu fettig waren. Aber der nette Chef hat das mehr als wett gemacht.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 359theresak!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Male hier und haben die leckeren Burger gegessen!
Die Paella sowie der Service waren auch sehr gut!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Olf_Jat!