Bewertet am 4. August 2018

Waren das siebte Mal dort .Und wir kommen wieder,das sagt doch alles .Alles so,wie wir es haben wollen das ganze Personal kennt uns .JEDER weiss,was wir dort möchten und sind super drauf .Ein wirklich gutes Hotel für Menschen ,die im Urlaub einfach nur abschalten wollen .

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walze61!
Carlos F, Director General von Sol Los Fenicios by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Sehr geehrter Herr Walze61,

Zunächst einmal danken wir Ihnen für das Vertrauen, dass Sie uns wieder Sol Los Fenicios für Ihren Urlaub in La Herradura zur Verfügung stellen.

Wir versuchen, dass der Gast wie zu Hause war, also vielen Dank für Ihre guten Worte über uns.

Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, denn dies ist der beste Ort zum Entspannen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Juli 2018

Schönes Hotel mit einer guten Strandlage und sehr freundlichem Personal.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und zeitlich bis am Schluss mit guter Auswahl.
Gut funktionierendes Gratisinternet.
Tiefgarage für Auto ist hier eine gute Wahl.

Zimmertipp: DZ mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 308ho!
sonia_delpino, Director General von Sol Los Fenicios by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Lieber 308ho,

Wir schätzen Ihre guten Kommentare zu unseren Einrichtungen und unseren Mitarbeitern.

Vielen Dank für Ihre gute Interpunktion und für ein paar Minuten Ihrer Zeit, um Ihren Aufenthalt zu würdigen.

Wir freuen uns, Sie wieder in Sol Los Fenicios begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 3. Juni 2018

gutes, sauberes Hotel in ruhiger Lage, sehr guter Service, Zimmer sauber aber mit etwas altem Mobiliar, Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick kosten leider extra (10€ und 25€ pro Nacht), hatten unsere Hochzeitsreise hier hin gemacht, daher war es uns egal!! Hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und ausreichen Lokalitäten aller Preisklassen sind gut zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, pipikellner!
sonia_delpino, Director General von Sol Los Fenicios by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber pipikellner:

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub in La Herradura entschieden haben.

Wir glauben, dass dieses Hotel sehr ruhig ist, so dass es der beste Ort zum Entspannen ist.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Service, wir teilen unseren Mitarbeitern Ihre Einschätzung mit.

Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Mai 2018

Wer Ruhe sucht, ist in diesem kleinen Ort genau richtig. Hotel und Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen und eine Modernisierung wäre dringend nötig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Harald C!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Lieber Harald C,

Zuerst danken wir Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Aufenthalt in La Herradura ausgewählt haben.

Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter.

Was die Einrichtungen von hotel´s betrifft, so freuen wir uns über Ihren Kommentar, da wir jeden Tag versuchen, uns zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Haus in La Herradura zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Empfang

Bewertet am 7. Oktober 2017

Ich war leider nur eine Nacht im Sol Los Fenicios. Es hat mir sehr gut gefallen. Aufmerksamer Service, und sehr schöne Lage am Strand und im Städtchen. Zudem ist das Hotel eher klein, was den Service sehr persönlich macht. Ich komme gerne wieder, vielleicht dann auch für längere Zeit.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, giacomelli_jorge!
sonia_delpino, Director General von Sol Los Fenicios by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Lieber giacomelli_jorge,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in La Herradura entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, weil der Zweck von ihnen ist, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Freundliche Grüße,