Bewertet am 6. November 2016

Die Zimmereinrichtung im Altbau ist leider etwas veraltet und die Dusche (mit Durchlauferhitzer) funktionierte nicht richtig. Dafür ist der Innenhof sehr nett und bei schönem Wetter kann man dort sehr gut sitzen.
Das Personal ist supernett und das Frühstücksbüfett ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, urlauber387!
Bewertet am 25. Oktober 2016

Der Empfang war freundlich und auskunftsfreudig.Zimmer und Bad/WC-Bereich sehr sauber.Beeindruckt hat das ausgezeichnete Frühstücksangebot und der aufmerksame Service.
Die Anfahrt war kompliziert, da es anscheinend in Ittenbach auch eine Löwenburgerstraße gibt, so daß trotz richtiger Adressangabe im Navi mit Löwenburgstraße zunächst ein falsches Ziel erreicht wird.

Zimmertipp: Ich kann nicht interpretieren, was hiermit gemeint ist.
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 744wilhelmh!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Wir waren während des Weinfestes in Königswinter in Rhöndorf abgestiegen. Trotz vollem Haus wirkte der Service freundlich und entspannt, nahm sich auch Zeit beim Einchecken. Das Zimmer lässt nichts vermissen, das Frühstück ist klasse. Fazit: alles gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 505holgerr!
Bewertet am 30. August 2016

Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. In wenigen Tagen habe ich einen sehr hohen Erholungswert erfahren. Sie haben mir Tipps zur Umgebung gegeben, sowohl für regenfreie wie auch regnerische Zeit. Für die gebuchte Kategorie sehr ordentliche Ausstattung. Besonders war ich von Personal und der Familie Hoff engetan.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, mariabQ2409TB!
Bewertet am 24. August 2016

2 Nächte habe ich im Hotel Weinhaus Hoff verbracht. Trotz gleichzeitigem Großevent in Köln war das Hotel schön ruhig und nicht überbucht. Das Highlight war das Frühstücksbuffet. Die Ausstattung des Zimmers war angemessen aber nicht großartig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Karl K!