Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel im Saastal mit sehr freundlichem Betreiberpaar,
Saubere große Zimmer mit Balkon,
Frühstück sehr gut,
Optionales Abendessen in Form eines Menüs ist sehr gut und unschlagbar im Preis.
Parkplatz beim Hotel und WLAN sind inklusive.
Mit der Gästekarte kann man kostenlos Bus und Lift im Saastal benutzen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lsv64!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

In einem Jahr zum fünften Besuch jedes Mal noch besser.
Alles liebevoll hergerichtet mit viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Die Zimmer sind aus meiner Sicht gut eingerichtet, sauber, ruhig und gemütlich. Das Frühstück ist sehr ausgewogen, reichhaltig, und das Büffet ist eine Augenweide. Die persönliche Betreuung von Markus und Roswitha ist immer vorzüglich.
Der Spa-Bereich nach dem Skifahren ist ein Vergnügen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, werner-brunner!
Bewertet 18. November 2016

Man fühlt sich sofort herzlich willkommen! Sehr nettes Gastgeberpaar, die sich sehr zuvorkommend um alle Gäste kümmern. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen und das Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde mir mit Liebe gekocht und präsentiert.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und der Balkon bot eine traumhafte Aussicht in Richtung Berge.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Itsjustonlyme!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Herzliche und aufgestellte Gastgeber!
Das Essen ist vorzüglich, mit Liebe zubereitet.
Die Lage des Hotels ist optimal und der Ort ist ein super Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen. Dank dem Bürgerpass waren alle Bahnen (ausser Metro Alpin) gratis!
Die Zimmer sind einfach und sehr sauber, dank den Rollläden, ist es schön dunkel :0). Es ist angenehm ruhig, perfekt um sich zu Erholen.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1965daniela!
Bewertet 24. Juli 2016

Man ist herzlich willkommen und das Essen ist ein Traum! Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. Als Gast wird man geschätzt und auch so behandelt - einfach schön. Wir fragen immer wieder nach Wanderungen und erhalten die besten Tipps im Hotel. Wir waren nicht das erste mal im Alpenhof und es wird definitiv nicht das letzte mal sein - anfangs August gehen wir wieder. Wir freuen uns riesig. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen, auch im Winter. Es liegt zentral und nahe beim Skilift. Geht hin und auch ihr werdet wieder kommen :-)

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, familiedaester!