Bewertet am 11. September 2018

Die Loft Suite mit eigenem Whirlpool und eigener Sauna ist definitiv ein Highlight und zu empfehlen.
Wir waren bereits zum 2. Mal da (1. Mal Zimmer nice Price) und waren jedes Mal begeistert.
Die Saunalandschaft wie auch der Pool mit Whirlpool sind sehr schön gemacht und laden zum entspannen ein. Das Restaurant bietet viele leckere Menus und man kriegt auch am Tag gratis Kuchen und Tee. Es gibt zudem ein Spielzimmer für Kinder sowie verschiedene Spieltische für Junge & Erwachsene. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt gestaltet sich im allgemeinen zwar ein wenig teuer - ist seinen Preis aber auf jedenfall Wert. Als Highlight unbedingt eine Massage dazu buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, Melanie_96_M!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir einige Tage Urlaub gegönnt. Die Wahl fiel auf dieses Hotel weil ich hier schon Gast und ich immer sehr zufrieden war. So war es auch dieses Mal.
Als Alleinreisende finde ich die „Einzelzimmer-Abstell-Kammern“ oft eine Zumutung. Hier ist es kein Thema: ich erhalte ein geräumiges Zimmer mit Balkon. Ich bezahle einen 30% Aufschlag. Dieser ist fair. Ich habe schon 100% Aufschläge gesehen.
Das Wellness Angebot ist vielseitig. Da ist für alle etwas dabei.
Da die Bergbahnen und Busse inklusive waren, habe ich die Saaser Berge erkundet. Einfach herrlich!
Und hier gibts noch einige Bilder der genüsslichen Speisen...
Da komme ich immer wieder gerne und lasse mich rundum verwöhnen!

Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, neuseeland201111!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir, 31 SAC-Senior/innen, durften hier eine unvergessliche Wanderwoche verbringen. Dass wir viel erwarten konnten wussten wir schon vorher. Aber unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber, mit ausgesprochen bequemen Betten und charmant. Sie bieten alle denkbaren Annehmlichkeiten, Wifi, Fernseher, Minibar, Kaffeemaschine, etc. Das Essen, vom Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt über das Kuchenbuffet am Mittag bis zum 5- Gang Menu am Abend ist schlicht einmalig! Die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Familie Zurbriggen findet sich auch beim Personal wieder. Man fühlt sich hier mehr als Freund denn als Gast! Herzlichen Dank für die einmalige Woche!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, psoendi!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtetes und dekoriertes Restaurant.
Sehr freundliches, aufmerksames und professionelles Personal!
Das 5-Gang Menü war absolut lecker
und die Teller liebevoll arrangiert.
Kompliment!

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Nur das Beste für die Gäste, Freundlichkeit, Sauberkeit, feines Essen und eine erholsame SPA.
Schöne Zimmer und immer für jegliche Fragen der Gäste ein nettes Wort. Wir werden sicher nochmals in diesem Hotel unsere Ferien verbringen

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, marygirasole1957!