Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir einige Tage Urlaub gegönnt. Die Wahl fiel auf dieses Hotel weil ich hier schon Gast und ich immer sehr zufrieden war. So war es auch dieses Mal.
Als Alleinreisende finde ich die „Einzelzimmer-Abstell-Kammern“ oft eine Zumutung. Hier ist es kein Thema: ich erhalte ein geräumiges Zimmer mit Balkon. Ich bezahle einen 30% Aufschlag. Dieser ist fair. Ich habe schon 100% Aufschläge gesehen.
Das Wellness Angebot ist vielseitig. Da ist für alle etwas dabei.
Da die Bergbahnen und Busse inklusive waren, habe ich die Saaser Berge erkundet. Einfach herrlich!
Und hier gibts noch einige Bilder der genüsslichen Speisen...
Da komme ich immer wieder gerne und lasse mich rundum verwöhnen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
1  Danke, neuseeland201111!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir, 31 SAC-Senior/innen, durften hier eine unvergessliche Wanderwoche verbringen. Dass wir viel erwarten konnten wussten wir schon vorher. Aber unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber, mit ausgesprochen bequemen Betten und charmant. Sie bieten alle denkbaren Annehmlichkeiten, Wifi, Fernseher, Minibar, Kaffeemaschine, etc. Das Essen, vom Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt über das Kuchenbuffet am Mittag bis zum 5- Gang Menu am Abend ist schlicht einmalig! Die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Familie Zurbriggen findet sich auch beim Personal wieder. Man fühlt sich hier mehr als Freund denn als Gast! Herzlichen Dank für die einmalige Woche!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, psoendi!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtetes und dekoriertes Restaurant.
Sehr freundliches, aufmerksames und professionelles Personal!
Das 5-Gang Menü war absolut lecker
und die Teller liebevoll arrangiert.
Kompliment!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Nur das Beste für die Gäste, Freundlichkeit, Sauberkeit, feines Essen und eine erholsame SPA.
Schöne Zimmer und immer für jegliche Fragen der Gäste ein nettes Wort. Wir werden sicher nochmals in diesem Hotel unsere Ferien verbringen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, marygirasole1957!
Bewertet am 8. August 2018

Sehr schönes Lofthotel mit toller Suite. Unsere Suite befand sich im Nebengebäude (unterirdisch mit dem Haupthaus verbunden) und war auf 2 Ebenen (oben Bett und WC und unten die Couch, eine Whirlpoolwanne und Sauna). Der Service war hervorragend (man hat sich sehr willkommen gefühlt) und auch das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr fein. Das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gut gefallen - alles sehr stillvoll eingerichtet.
Der Aufenthalt ist nicht günstig, aber es hat sich gelohnt! Alles in allem sehr zu empfehlen (auch für einen besonderen Anlass) und wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Loftsuite (mit eigener Sauna)
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlVe59!