Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir, 31 SAC-Senior/innen, durften hier eine unvergessliche Wanderwoche verbringen. Dass wir viel erwarten konnten wussten wir schon vorher. Aber unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber, mit ausgesprochen bequemen Betten und charmant. Sie bieten alle denkbaren Annehmlichkeiten, Wifi, Fernseher, Minibar, Kaffeemaschine, etc. Das Essen, vom Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt über das Kuchenbuffet am Mittag bis zum 5- Gang Menu am Abend ist schlicht einmalig! Die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Familie Zurbriggen findet sich auch beim Personal wieder. Man fühlt sich hier mehr als Freund denn als Gast! Herzlichen Dank für die einmalige Woche!

1  Danke, psoendi!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtetes und dekoriertes Restaurant.
Sehr freundliches, aufmerksames und professionelles Personal!
Das 5-Gang Menü war absolut lecker
und die Teller liebevoll arrangiert.
Kompliment!

1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Nur das Beste für die Gäste, Freundlichkeit, Sauberkeit, feines Essen und eine erholsame SPA.
Schöne Zimmer und immer für jegliche Fragen der Gäste ein nettes Wort. Wir werden sicher nochmals in diesem Hotel unsere Ferien verbringen

1  Danke, marygirasole1957!
Bewertet am 8. August 2018

Sehr schönes Lofthotel mit toller Suite. Unsere Suite befand sich im Nebengebäude (unterirdisch mit dem Haupthaus verbunden) und war auf 2 Ebenen (oben Bett und WC und unten die Couch, eine Whirlpoolwanne und Sauna). Der Service war hervorragend (man hat sich sehr willkommen gefühlt) und auch das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr fein. Das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gut gefallen - alles sehr stillvoll eingerichtet.
Der Aufenthalt ist nicht günstig, aber es hat sich gelohnt! Alles in allem sehr zu empfehlen (auch für einen besonderen Anlass) und wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Loftsuite (mit eigener Sauna)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
2  Danke, AlVe59!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, ausgezeichnetes Essen, zuvorkommendes Personal, liebes Wirtepaar.
Sehr saubere Zimmer, gemütliches SPA. Man fühlt sich in einem fünf Sterne Hotel aber zu einem absolut top Preis. Die Suppe am Nachmittag mit Kuchen und Kaffee hatten wir ganz besonders genossen. Für Familien mit Kinder ein ausgezeichnetes Hotel, mit viel Animation und Spass. Ideal ist auch, dass man aus dem Hotel geht und gleich die Skier anziehen kann. Mit dem Sessellift ist man gleich auf den schönen Pisten von Saas-Almagell. Mit den Skiern fährt man auch gleich zum Hotel. Das Auto läst man getrost die ganze Woche stehen und nimmt den Skibus für nach Saas-Fee. Dieses Jahr hat es viel Schnee gehabt und wir sind am Abend mit den Skiern zurück nach Saas-Almagell gefahren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, SeveroP14!